Frage wegen Abbruchsblutung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kitty.1981 - 04.02.12 - 21:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich soll diesen Zyklus mit Nasenspray zur Downregulierung angangen. Meine Ärztin sagte, dass ich nicht meine normale Mens bekomme, sondern eine Abbruchsblutung. Nun meine Frage, wielange dauert das etwa bis die Abbruchsblutung kommt und ist die genauso stark wie die Mens? habe nämlich Angst, das ich nicht genau weis wann ich dann mit Spritzen anfangen muss wenn das nur SB ist.
Danke schonmal für die Antworten.
Viele Grüße Gaby

Beitrag von martha18.10.2011 - 04.02.12 - 21:34 Uhr

Hallo Kitty.

Soll den nächsten Zyklus auch mit Synarela- Nasenspray beginnen. Wir haben aber einen Plan von der KIWU bekommen wann ich beginnen soll. Bei mir am 3.ten Tag der Mens mit dem Spray damit geht die Mens zurück.:-D

Beitrag von kitty.1981 - 04.02.12 - 21:47 Uhr

Hmm komisch ich soll am 22 ZT auch mit Synarela- Nasenspray beginnen, dann die Abbruchsblutung abwarten und dann zwischen 2 und 4 Tag zum US kommen und mit Spritzen anfangen.#kratz

Beitrag von hierunddort - 04.02.12 - 21:51 Uhr

ja ist doch richtig, nach welchem protokoll wird die ivf/icsi denn gemacht???

Beitrag von kitty.1981 - 04.02.12 - 22:03 Uhr

Die ICSI wird nach einem langem Protokoll gemacht. Aber mal schaun ich lass mich mal überraschen. Ist es deine erste IVF/ICSI?

Beitrag von hierunddort - 04.02.12 - 22:13 Uhr

ähm... ich bin nicht die, die zuerst hier geantwortet hat....
meine ICSI ist bereits geschehen - erfolglos. IM Sommer folgt die näcshte.
Wenn du das lange Protokoll hast, dann schau doch einfach mal in meine VK, da ist ein Kalendermitschnitt: ich hatte das lange Antagonisten-Protokoll... Das heißt, DR dann Mens dann ab ZT 3 die Stimu...

Wart einfach ab, deine Ärzte werden dir schon alles erläutern bzw. ruf dort an, wenn du noch fragen zu deinem speziellen Fall hast.

#winke

Beitrag von kitty.1981 - 04.02.12 - 22:23 Uhr

#schockOh sorry für die Verwechslung #hicks
Aber trotzdem danke für deine Tipps, ich schau gleich mal in deine VK. #winke

Beitrag von hierunddort - 04.02.12 - 21:45 Uhr

also wieso das Abbruchblutung heißen soll, weiß ich nciht, aber egal.
Meine Mens kam eine Woche "zu spät" als im normalen Zyklus.

Normaler Weise beginnt die Stimu am 1.-4. Stimu-Tag je nach Protokoll.
Du wirst schon bemerken, dass das eine ganz normale Mens ist. Genauso stark in der Regel.
Alles Gute!