Hallo,
ich habe nach meiner Geburt meines Sohnes wieder die Pille genommen, die erste Pille hat meine Frauenärztin gesagt ich soll eine andere nehmen weil die zu niedrig ist,..... jetzt hatte ich mit der neuen Packung angefangen aber mein Problem ist das die ganze Zeit die Blutungen nicht aufgehört haben ich bin jetzt in der Pillenpause und noch immer habe ich Blutungen,... ist das normal? wann hören die auf??? muss am Dienstag wieder mit der neuen Packung anfangen?
Liebe Grüße
Blutungen hören nicht auf
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von casandra25 - 04.02.12 - 21:33 Uhr
Beitrag von anomar1979 - 05.02.12 - 11:21 Uhr
Du solltest zum Fa um nachzusehen ob nicht noch was von der Nachgeburt in die Gebärmutter sitzt...muss dann ausgescharbt werden....kommt häufig bei einer normalen Geburt vor. Fals Du schon Fieber oder Grippegefühl hast, sofort zum Kh gehn...lg
Beitrag von casandra25 - 05.02.12 - 22:03 Uhr
die Geburt liegt aber schon sieben Monate zurück,..... und ich war schon bei der Kontrolle vor der zweiten Pilleneinnahme!!!
Beitrag von anomar1979 - 06.02.12 - 14:20 Uhr
Seit wann blutet es denn? Wenn es schon seit 7 monaten blutet solltest Du es nochmal nachuntersuchen lassen, ansonsten tippe ich auf eine zu schwache Pille für Dich...lg