Was will er von mir?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von leni1000 - 04.02.12 - 21:50 Uhr

Hallo!

Ich weiß ihr könnt mir sicherlich auch nichts konkretes sagen, dennoch möchte ich euch fragen, was ihr davon haltet.

Und zwar kurz zur Vorgeschichte:

Ich bin 29 und alleinerziehend. Mein Sohn ist 3,5 und seit der SS gab es Streit zwischen mir und dem Kindsvater. Er will uns nicht und vor kurzem sagte er, dass er uns nie als Familie wollte, obwohl das Kind eigentlich von beiden geplant war. Die letzten Jahre waren wir mal zusammen, dann wieder nicht- auf jeden Fall verarschte er mich gewaltig.

Ich trauerte lange der perfekten heilen Familie nach, die ich mir von Herzen wünschte und wollte auf keinen Fall einen neuen Partner, da ich dachte ich kann nur diesen Arsch lieben.

Naja...vor ca. 2 Monaten lernte ich jemanden kennen. Eigentlich kenne ich diesen Mann schon weit mehr als 10 Jahre, aber nur so vom Weggehen und durch eine Freundin. Er ist ein ganz lieber Kerl.

Er schrieb mich dann bei Facebook an wie es mir so geht usw.und sprach mich auf meinen Ex an, ob es denn stimmt das wir auseinander sind usw.

Seit dem Tag schrieb er mir jeden Tag. Er fragte mich auch nach meiner Handynummer. Ich gab sie ihm auch und seitdem ruft er oft an und schreibt sms.

Wir waren jetzt auch schon dreimal auf einen Kaffee und essen, nachdem er mich fragte. Die Abende (ohne meinen Kleinen natürlich) waren sehr schön und wir unterhielten uns sehr gut.

Auf facebook schrieb er zu einem Bild meines Sohnes, er habe die schönen strahlenden Augen seiner Mama und auch so macht er versteckte Komplimente. z.b. das ich genau die richtige Einstellung zum Leben habe, die er sich von einer Partnerin wünscht, das ich so strahle usw.

Er erzählte mir, dass er sich so eine liebe Freundin wünscht und mit ihr Familie haben möchte, aber immer an die Falschen kommt, welche das eben nicht möchten. er ist 33 übrigens.

Bis vor 5 Monaten war er ein jahr im Ausland und nun hat er 2 neue Jobangebote. Das erste hier bei uns und das zweite auswärts, dh. er wäre Montag bis Donnerstag/Freitag weg und nur am Wochenende daheim, verdient aber viel mehr.

Er sagt, es reizt ihm zwar das 2.Angebot, aber falls er sich verliebt dann möchte er das nicht, denn er möchte eben bei seiner Wunschfamilie sein und Haus bauen usw.

Bitte lacht mich nicht aus, dass ich schreibe wie eine 15-jährige, aber ich glaube ich bin ein bisschen verliebt, obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte und es auch nicht weiß, ob es wirklich so ist.

Auf jeden Fall macht es mich ganz kribbelig, weil ich nicht weiß, was er von mir will.

Ja fragen wäre hilfreich, mag und trau ich mich aber nicht.

Glaubt ihr es kann auch sein das er eine Freundschaft anstrebt? Oder ist er verliebt?

Oh Mann....bin ich kindisch...auf jeden Fall geht er mir nicht aus dem Kopf...

Tut mir leid das es solange geworden ist.

Viele liebe Grüße, Leni, bei der der Kopf nur mehr summ summ summ macht!#verliebt

Beitrag von xxtanja18xx - 04.02.12 - 21:57 Uhr

Ich glaube, er fühlt so wie du.

Lg tanja

Beitrag von leni1000 - 04.02.12 - 22:14 Uhr

Danke dir! :-)

Ach ja...das wollte ich noch erwähnen...

Er meldet sich jeden Tag bei mir und wir quatschen oder schreiben lange, aber ob wir wohin gehen, dass fragte er erst dreimal...waren die letzten 3 Wochen immer einmal die Woche wo.

Finde das merkwürdig, denn wenn er Interesse hätte, dann würde er mich doch öfters sehen wollen? Oder gibt es noch Männer, die nichts überstürzen wollen?

Ach herje...was ist nur los mit mir...

Beitrag von Rauhbusch - 04.02.12 - 23:41 Uhr

"aber ob wir wohin gehen, dass fragte er erst dreimal..."
Wie oft hast DU gefragt? Vielleicht möchte er nicht aufdringlich erscheinen.
Das hört sich doch alles recht gut an. Viel Glück!

Beitrag von leni1000 - 04.02.12 - 23:52 Uhr

Ich habe ihn noch gar nicht gefragt...#schein

Irgendwie hab ich einfach Angst, vor was auch immer...wahrscheinlich weil ich auch nicht aufdringlich sein möchte.

Ich kann es eben nicht richtig zuordnen, ob Freundschaft oder ob da wirklich Interesse von ihm aus da ist....weil wir uns vom sehen eben schon lange kennen.

Danke dir!#blume glg Leni

Beitrag von Rauhbusch - 04.02.12 - 23:55 Uhr

Siehst du, er hat dich nicht "erst" sondern "schon" dreimal gefragt. Vielleicht fragt er sich, warum du nie fragst.
Lasst euch Zeit und genieße es.

Beitrag von claude2010 - 04.02.12 - 22:47 Uhr

Das hört sich doch richtig toll an! Du bist nicht kindisch und ich finde es hört sich so an als würde er es wirklich ernst meinen... Wenn du dich auch verliebt hast dann zeig oder sag ihm das! An deiner Stelle würde ich ihm aber nicht raten welchen Job er annehmen soll! Überlass ihm das! Bei meinem jetzigen Mann war das auch so. Wir waren ganz frisch zusammen (kannten uns davor auch schon über 10 Jahre)---er bekam ein Auslandsamgebot. Ich hab die Entscheidung ihm überlassen. ER BLIEB,und nun:
Wir sind zusammen nach Kanada,haben geheiratet und eine wundervolle Tochter bekommen!!#verliebt
Ich wünsch dir viiiiel Glück!#klee
Liebe Grüsse
Claudi