Er nimmt zwar mom. noch 5 mg...die paar Tage vorher wars gut und auf einmall wird er voll aggressiv und macht mich nur noch an!
Ich bin selber psychisch angeschlagen und halte das nicht mehr aus.
Meint ihr er sollte hochgehen mit der Dosis oder ganz sein lassen?
lg
Hilfe...mein Mann wird verrückt seit dem er Cipralex nimmt!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von engel0711 - 04.02.12 - 22:16 Uhr
Beitrag von haruka80 - 04.02.12 - 22:50 Uhr
Hallo,
5mg ist ja quasi gar nicht, die Minimaldosis sind ja 10mg.
Bitte keinerlei Eigenversuche mit Antidepressiva, sowas muß IMMER unter ärztlicher/psychischer/neurologischer Aufsicht sein.
Dir wird hier keiner antworten können, keiner kennt deinen Mann.
Ihr habt ja mit Sicherheit den Beipackzettel gelesen (alles andere ist fahrlässig) und ihr solltet aufgeklärt worden sein.
Ich weiß nicht, wie lange er Cipralex nimmt, aber die ersten 6 Wochen kann es zu heftigen Nebenwirkungen kommen, in der Zeit muß die Therapie auch hochgesetzt werden oder ein weiterer Psychiaterbesuch plus Arztbesuch muß anstehen.
Im Notfall in ein Krankenhaus mit Psychiatriebereich fahren und das abklären lassen falls es grad akut ist.
Sonst Montag zum Arzt/Psychiater oder mindestens telefonischen Kontakt haben
L.G
Haruka
Beitrag von xanadoo - 05.02.12 - 12:49 Uhr
Diese Medikament sollte anfangs nur in der Klinik genommen werden, bis man sich dran gewöhnt hat.
Ich habs vorher auch allein verucht, absoluter Horror mit Angstzuständen bis zum umkippen
Ich war dann 6 Wochen in der Klinik, hier 2. Versuch.
Nach 4 Wochen gings einigermaßen aufwärts.
Ohne medizinischen täglichen Beistand lasst die Finger davon 
LG, Katharina