Hallo ihr Lieben,
bi jetzt seit elf Tagen drüber - meint ihr dass kann auch stressbedingt sein
Meine kleine ist jetzt erst ein Jahr geworden, mein großer sechs und eigentlich mit Kondom verhütet - weil ich mir die spirale einsetzen lasse wollte nächsten Monat 
jetzt bin ich ja schon so lang drüber und ich weis die einfachste Lösung wäre einen SST zu machen aber ich hab echt Angst vor dem Ergebniss weil wir eigentlich keins mehr wollten...
aber weg machen lassen könnte ich es auch nicht... Hab am Donnerstag eh einen Termin bei meiner Gynäkologin zur normalen Kontrolle... und eigentlich hab ich ja auch schon seit eineinhalb wochen kalte füße und bissl bauchziehen so wie sonst vor meiner periode auch - aber es kommt einfach nichts 
Oh mann ich mach mir in die Hose...
Danke schon mal für eure Antworten
11 Tage drüber kann dass noch vom stress kommen???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kejoda - 04.02.12 - 22:30 Uhr
Beitrag von mum21 - 04.02.12 - 23:41 Uhr
Wenn du zwei Kinder hast weißt du doch selbst gut genug Bescheid!
Es KANN vom Stress kommen, ABER auch das du schwanger bist.
Einfach ein Test machen oder warten. Mehr ist da nicht möglich.
LG
Beitrag von meandco - 05.02.12 - 07:41 Uhr
klar kann das vom stress kommen 
hatte ich auch schon öfter. allerdings hab ich dann immer mal getestet ... schon damit ich mich nicht verrückt mache ... und: wenn es so ist, wird es nicht anders indem "ich es nicht weiß". wenn man schwanger ist, dann ist man schwanger - auch wenn man keinen test macht 
alles gute
me
Beitrag von spooky12 - 05.02.12 - 08:10 Uhr
Morgen,
ich bin heute auch 11 Tage "drüber" , wobei ich am 241 also NMT ne kurze Blutung (wenige stunden ) hatte sie wa etwas heller als die nomale mens-.. naja komisch...
Viel Glück
Beitrag von spooky12 - 05.02.12 - 08:11 Uhr
huch... ich meine den 24.1
Beitrag von stefannette - 05.02.12 - 10:24 Uhr
Ich hab das Gefühl Du machst dich noch mehr verrückt WEIL du nicht testest. Dann hättest Du jedenfalls Gewissheit. 11 Tage sind schon lang....
Beitrag von sabrina1103 - 05.02.12 - 14:49 Uhr
süße ganz sicher wirst du es erst wissen wenn du nen test geacht hast oder deinen gyn gefragt hast. ich habe stressbedingt schon ganze zyklen übersprungen. es kann alles mögliche sein. besorg nen test dann haste sicherheit. ich hoffe es fällt zu deiner zu friedenheit aus.
alles liebe und gute für dich
Beitrag von kejoda - 06.02.12 - 20:38 Uhr
Danke für deinen Beitrag... lieb von dir... leider ist dass ergebniss nicht so ausgefallen wie ich es mir eigentlich gewünscht hab, aber dass leben ist kein wunschkonzert...
LG
Beitrag von lolo14 - 05.02.12 - 21:07 Uhr

Mach doch einen Test, dann haste erstmal klarheit.
Wenn du zwei Kinder hast, dann schaffst du auch ein drittes. Da bin ich mir sicher!!!!
Gibt es noch irgend welche Punkte, die dich beschwähren? Wegen dem Finanziellen oder Arbeitsplatz oder Beziehung oder, oder????
Ich geh mal davon aus, dass su schwanger bist
, dann verhüte doch danach mit der Pille bis du dir die Spirale lässt einsetzten.
Beitrag von kejoda - 06.02.12 - 20:36 Uhr
Er war positiv... hab am Freitag einen regulären Kontrolltermin und dann werde ich schon sehen...
Nein, finanziell und auch in der Beziehung ist alles in Ordnung 
mal sehen was die Zeit bringt... Danke für deine Antwort...
LG
Beitrag von salida-del-sol - 05.02.12 - 21:23 Uhr
Hallo, liebe Kejoda,
nichts ist so grausam wie die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht.
Es ist logisch, dass Du Angst hast vor einem Test, weil Du weißt, dass das Ergebnis Dein Leben auf den Kopf stellen könnte.
Wenn in meinem Leben alles nach meinen Plänen und Vorstellungen gegangen wäre, dann hätte ich heute ein armes Leben. Auch wenn man manchmal schlucken muß, wenn alles so völlig ungefragt über den Haufen geworfen wird.
Mache Dir Gedanken darüber, wie es mit diesem Kind gehen könnte, im Falle einer Schwangerschaft. Dann wird Dir das ERgebnis nicht mehr den Boden unter den Füßen werziehen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Beitrag von milena25 - 07.02.12 - 15:39 Uhr
Hallo,
es kann natürlich sein, dass du schwanger bist... allerdings war ich Oktober 2011 16 Tage drüber und die Mens setzte dann doch noch ein, ich war definitiv nicht schwanger, ausser diverse SS Tests hätten sich geirrt, den letzten habe ich wenige Stunden vor der Blutung gemacht, dieser war auch negativ. Kann also schon mal sein, dass sich die Mens. verschiebt.