sehnsucht nach sex mit einem anderen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von no-way - 04.02.12 - 23:00 Uhr

hallo,

ich habe folgendes problem

ich denke zur zeit immer an sex mit einem mann den ich bis vor kurzem erst (beruflich) kennengelernt habe.

jetzt sehe ich ihn nicht mehr und ich dachte genau das würde helfen das thema abzuhaken.
aber das gegenteil ist leider der fall.

ich google sogar schon nach bilder von ihm. ich denke an sex und eine beziehung mit ihm.

ich bin verheiratet und bekomme ein feuchtes höschen wenn ich an den anderen denke.

ein one-night-stand wäre mir fast schon lieber als gar nichts mehr mit ihm zu tun zu haben (bin eigentlich absolut gegen o-n-s)

aber ich bin so geil auf ihn, verdammt...

ich glaube aber dass es ihm nicht einmal genauso geht. er könnte mein vater sein vom altersunterschied...

es ist ein hirngespinnst das ich aber irgendwie gerne wahrwerden lassen würde. keine ahnung ob sowas nachvollziehbar für euch ist.

bitte schreibt mit eure meinungen und ob ihr vielleicht sogar nachvollziehen könnt was ich meine.

lg

Beitrag von miribu - 04.02.12 - 23:14 Uhr

Ich bin 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und er ist echt mein Seelenbruder ...aber irgendwie dachte ich immer, es ist normal ...das ich auch andere Männer geil finde und manchmal an sie denke ...

Habe da nie etwas unnormal dran gefunden ...ich schau gern andere Menschen an ...erfreue mich daran, wenn sie hübsch und attraktiv sind und schäme mich kein Stück dafür ...

Niemals würde ich meinem Freund fremdgehen ...Aber irgendwie, ich bin ja keine Nonne ...ich gucke und fantasiere ...er guckt und fantasiert ...tut ja keinem weh, ne?

Ich hoffe es ist für Dich auch nur ne Schwärmerei...

#blume

Beitrag von no-way - 04.02.12 - 23:24 Uhr

ich finde ihn optisch eigentlich gar nicht attraktiv. er wäre mir auch sicher niemals aufgefallen wenn ich nicht seine stimme und seinen humor kennengelernt hätte. wäre ich nicht verheiratet würde ich meine ganzen reize und meinen mut zusammenkratzen um ihn ins bett zu kriegen. und glaub mir, das ist sonst absolut nicht meine art...

Beitrag von miribu - 04.02.12 - 23:28 Uhr

...wir hatten auch mal einen Typen im Freundeskreis ...der war alles andere als sexy ...klein, dick ...das kompl. Gegenteil von meinem Partner ...aber er hatte so eine Art zu reden, so humorvoll und fesselnd ...wenn er etwas erzählt hat, war der ganze Saal still nur um zu hören, was er sagt ...richtiges Alfa-Männchen und das war auch schon das ganze Phänomen

...wer will es nicht mit dem Alfa-Männchen machen? Ich glaube das ist echt normal und ich denke kein bisschen schlecht von dir deswegen!

...Fand ihn dann ganz toll, bis ich das nächste Vorbild gefunden habe um mich dran zu ergötzen :-p why not? ...mein Freund hat die Attraktivität dieser Welt nicht für sich allein gepachtet

Beitrag von no-way - 04.02.12 - 23:50 Uhr

naja als alfa- männchen würde ich ihn echt nicht bezeichnen#cool#rofl

aber es macht mich im moment schon wieder total hibbelig wenn ich an ihn denke...

Beitrag von kenne es auch - 04.02.12 - 23:20 Uhr

Die eigene Ehe ist langweilig und man erträumt sich eine andere aufregende Beziehung herbei. Dieser Mann wird dann zu einem Phantom gewissermassen, denn er bekommt alles nur erdenklich Gute und Wünschenswerte angedichtet, was der eigene Partner einem schon lange nicht mehr bietet, aus welchem Grund auch immer.

Der sexuelle Nachholbedarf ist so groß... aber wenn er dein Vater sein könnte, dann kann es dir natürlich auch passieren, dass er deinen Wünschen da nicht mehr so ganz nachkommen kann. Das er letztlich gar nicht so geil mehr ist, sein kann, wie du es gerne hättest, dir vorgestellt hast.

Beitrag von kenn ich - 06.02.12 - 15:07 Uhr

Hallo ,

also ich hatte auch einen neuen Kollegen,
der fand auch bisschen gefallen an mir.....

an einer Geschäftsveranstaltung hatte er mehr getrunken und ich und wir sind in meinem Zimmer unauffällig verschwunden, wir haben gefummelt....zu mehr kam es nicht, denn er hatte eine Freundin und hatte dann gewissensbisse.......sein geruch war betörend ist es heute noch, wir gehen normal miteinander um, aber sein Parfüm haut mich immer von den Socken.........

ABER ich weiß jetz was er in der Hose hat und das ist nicht grad groß, normaler langweiliger Durchschnitt und sonst überhaupt war er sehr passiv......
Vielleicht weil er im Zwiespalt war....oder nicht.........

Ich bin froh das ich kein Sex hatte mit ihm, wäre Verschwendung gewesen..............

Ach ja ich bin verheiratet seit 10 Jahren...........