Alternative zu Sefaus-Fiss-Ladis

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nicci74 - 04.02.12 - 23:27 Uhr

Hallo ihr Lieben

Seit fünf Jahren fahren wir immer für die ersten zwei Augustwochen nach Fiss(Tirol). Nun finden unsere Kids (4 und 6) und mein Mann, wir sollten mal woanders hinfahren. Ok! Mama macht sich also auf die Suche, aber ich finde einfach nichts, denn der neue Urlaubsort muss mindestens so gut sein, wie Fiss. (Bergbahnticket inklusive, viele verschiedene Spielplätze zur Gratisnutzung und, und, und.... ). Wir möchten gerne eine Fewo mit mind. 2 Schlafräumen oder ein Hotel mit AI.

Habt ihr vielleicht Vorschläge?????
Ich nehme sie dankbar entgegen.

Liebe Grüsse
#danke
nicci74

Beitrag von ultrapink - 05.02.12 - 16:28 Uhr

Hallo nicci74,

leider war ich noch nicht in Fiss, aber wir waren letzen Sommer im Forsthofgut in Leogang. Ein Super Hotel - 1. klassig für die Kinder und für Eltern sowieso! Toller Servie - extrem lecker Essen und die Gegend ist auch super. Man kann richtig gut wandern und biken. Das hotel hat eine klasse Kinderbetreuung und unsere damal 3. jährige wollte gar nicht mehr weg.

Es gibt einen großen Garten mit Schwimmteich und Spielplatz mit Wasserbahn und Streicheltiere. Ja und sonst gab es die Löwen-Alpin Karte noch dazu. Damit konnte man umsonst Bergbahnfahren und Bus, etc. ach und im Hotel konnte man sich kostenlos (!!!!!) Bikes (bei Bedarf mit Fahrradanhänger oder Kindersitz) und sogar ein Mini-Cabrio ausleihen! Wir werden wohl dieses Jahr wieder hinfahren - entweder im Sommer oder wir versuchen es mal zum Skifahren. Es schön da - aber nicht ganz billig! Aber das Preis-/Leistungs-Verhältnis paßt schon!

Vielleicht wäre das was?!?!?

LG
Ultrapink

Beitrag von luckylike - 05.02.12 - 22:02 Uhr

hallo

wir fahren wohl noch wagrain das soll ganz toll sein, dazu gibts die salzburger land card, da spart man enorm, super tolles erlebniss und indoor bad viel für kids ...

vg luckylike