Meine Nachbarin...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von yvonne-sam - 04.02.12 - 23:55 Uhr

Hallo ihr,

möchte mal eure meinung haben,

bei uns ist eine neue nachbarin eingezogen ein junges ding "22"oder so und ich habe mich sofort zu ihr hingezogen gefühlt. #verliebt
wir haben uns auch schon gut unterhalten und ich habe erfahren da sie lesbisch is aber im momoemt keine freundin hat.
jetzt meine frage?

is das ein hormonelles prob. da ich ja schwanger bin und eigendlich glücklich verheiratet
oder eröffnet sich da ne neue welt für mich bin ein bischen durcheinander #kratz

ich weiß auch nicht wie ich und ob ich es meinem mann sagen soll.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg yvi

Beitrag von la-fee - 05.02.12 - 00:18 Uhr

Hallo yvi!

An deiner Stelle würde ich deinen Mann mal gar nichts sagen.

Ist dir das denn schon einmal passiert, dass du dich zu einer Frau hingezogen fühlst?

Wenn nicht, kann ich mich sehr gut vorstellen, dass es an deiner Schwangerschaft liegt, da spielen die Hormone schon mal verrückt.

Warte mal ab, schau wie du dich fühlst wenn dein Baby erstmal da ist und sage deinem Mann vorerst mal nichts, denn wenn es wirklich von den Hormonen ist, dann beunruhigst du ihn umsonst.

Alles Liebe, Anna

Beitrag von an-mi - 05.02.12 - 09:26 Uhr

#kratz

Beitrag von vwpassat - 05.02.12 - 16:46 Uhr

Na dann ran an den Speck.

Beitrag von wunschbaby2012 - 05.02.12 - 22:09 Uhr

Du bist schwanger und entdeckst deine lesbische Seite? #rofl

Hormonalarm!

Beitrag von seelenspiegel - 06.02.12 - 11:24 Uhr

Da es unwahrscheinlich ist, dass sich ein "junges lesbisches Ding" zu einer schwangeren und verheirateten Hete hingezogen fühlt, die auch noch 13 Jahre älter ist, geniesse Deine Fantasien, solange die Hormone noch Mambo tanzen, und belasse es dabei.

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 13:06 Uhr

Ja Mensch. Das Leben kann so gemein sein.