Hallo zusammen,
wir haben jetzt unsere erste Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen... Unsere Krankenkasse hat für uns die IFA Gesundheit in Usedom-Kölpinsee ausgesucht... Ich würde gerne mal wissen, ob vielleicht jemand von Euch schon dort gewesen ist und wie Eure Meinungen zu dem Haus sind... Bin jetzt schon total aufgeregt und weiss nicht wirklich, was mich erwartet, da an Infomaterial leider nicht viel vorliegt.... Lediglich ein Aussenbild der Klinik wurde mir zugeschickt... Daher bin ich neugierig, ob eventuell jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Haus hat... Über Info wäre ich wirklich dankbar...
LG Nadine
MuKiKur IFA Gesundheit Usedom-Kölpinsee
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nadine201176 - 05.02.12 - 05:08 Uhr
Beitrag von solo - 05.02.12 - 10:55 Uhr
hallo,
ich kenne zwar nicht persönlich diese kurklinik.ich kann dir aber nur sagen von draussen sieht diese kurklinik super aus.selbst der ort kölpinsee ist super wenn du kannst nimm fahrräder mit.und man kann auch viel unternehmen.wir fahren fast jedes jahr nach zinnowitz und besuchen auch öfters dann kölpinsee.
lg anke