hallo zusammen
also es ist so. am freitag abend hatte meine tochter (23 Monate) bauchschmerzen und dann spät in der nacht hat sie erbrochen. am samstag morgen hat sie erneut erbrochen und bauchweh gehabt. das hatte sie schon mal und der kinderarzt hatte uns zäpfchen gegen erbrechen gegeben.also ging ich gestern in die apotheke und hab mir nochmals diese zäpfchen geholt. die haben geholfen aber die machen extrem müde. gestern am morgen habe ich ihr eins gegeben und dann gestern am abend vor demschlafen gehen. nun ist sie heute extrem müde und schläft nur noch. normalerweise ist sie morgens fit und denk nichtmals daran ruhig zu liegen und sogar nochmals zu schlafen.
mein mann sagt es ist normal weil sie ja mit den magen was hatte und deswegen erbrochen hat. ich soll noch warten bis morgen und eventuel morgen zum kinderarzt gehen. ich geh bestimmt zum kinderarzt aber soll ich mir sorgen machen? sie ist schwach und schläft...ich ruf den kinderarzt vielleicht an wenn die kleine noch länger schlafen will..
hab angst um meinen sonnenschein.
danke fürs lesen
Bitte um Rat
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von elvira2010 - 05.02.12 - 09:14 Uhr
Beitrag von jessiedo - 05.02.12 - 10:25 Uhr
Würde heute zum Arzt, da der Noro virus wieder rumgeht
Aber auch weil sie so einen schlappen eindruck macht, hätte zu sehr angst das sie Austrocknet!
Gute besserung.
Beitrag von elvira2010 - 05.02.12 - 12:18 Uhr
danke dir vielmals für deine antwort!
lg
Beitrag von freno - 05.02.12 - 10:54 Uhr
Hallo
Also wenn sie nicht erbricht, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Man muss sich ja auch gesund schlafen.
Meiner schläft auch sehr viel mehr, wenn er krank ist (geht mir ja auch so) und ist dann nach einem Tag wieder fitt.
Trinkt sie denn? Wenn gar nicht, dann gibt es Probleme.
Ich weiß es ist schwer, seinem Kind beim Kranksein zuzusehen, aber da müssen wir Mütter durch.
Gute Besserung
Freno
Beitrag von elvira2010 - 05.02.12 - 12:07 Uhr
danke vielmals für die antwort.ja sie trinkt zum glück viel.
ich beobachte sie jetzt heute und morgen ruf ich den kinderarzt an also vorrausgesetzt sie erbricht heute nicht mehr!
lg
Beitrag von tosse10 - 05.02.12 - 13:00 Uhr
Hallo,
lass sie schlafen und sorg für genügend Flüssigkeit wenn sie wach ist. Sie macht genau das richtige, sie kuriert sich offensichtlich aus. Sofern sie nicht weiter schlimm erbricht, nicht trinkt oder total zusammenklappt würde ich noch abwarten und beobachten.
LG