Guten Morgen,
ich hatte am Mittwoch eine Fg mit AS ind der 9 ssw.
Ich hatte Freitags schon Sb. Ich war Freitag, Samstag und Sonntag beim Fa und im KH. Da war noch alles ok gewesen.
Ich hatte von Freitag an sehr starkes krampfartiges ziehen gehabt. Ich denke unsere krümmel ist Dienstag zu den Sternen gezogen. Abends hatte ich ein gefühl, das ich wehen hatte und sagte zu meinen Mann ich bin jetzt nicht mehr ss.
Mittwoch beim Fa war noch eine Fh zu sehen wenn man es so nennen soll, aber das embryo war nicht mehr darstellbar. Ich hab die Überweisung ins Kh bekommen zur AS. Die wurde Mittwoch auch gleich gemacht da ich so geblutet habe.
Jetzt habe ich natürlich einige fragen, wie hoch ist es das ich wieder eine Fg bekomme, wann wird meine erste mens kommen und werde ich überhaupt nochmal ss?
LG Tanja mit Finja 2 Jahre und
Mittwoch FG mit AS
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mein-engel - 05.02.12 - 10:32 Uhr
Beitrag von dragoness83 - 05.02.12 - 11:05 Uhr
Meine liebe
Wie ich dir schon gesagt hab mach dich nicht verrückt ... du wirst bestimmt bald wieder ss... und wenn du dir genug zeit lässt nach der as ( die Ärzte raten ja zu mindestens 3 Monaten ) ist das Risiko das es wieder schief geht nicht höher als wenn es nie passiert währe... DU MUSST versuchen Positiv in die Zukunft zu sehen .. auch wenn es die jetzt noch schwer fällt ....
LIebe grüße Bianca
P.S: du weist wenn was ist kannst die jederzeit melden ....
für deinen
Beitrag von birbilo - 05.02.12 - 12:22 Uhr
Hallo Tanja 
ich verstehe deine Ängste sehr gut. Mir ging es ja auch so. Ich hatte eine FG im Juni. Im September bin ich dann wieder SS geworden. Und meine angst es wieder zu verlieren war groß, dass ich sogar zugeben muss dass ich die ersten Wochen dieser Schwangerschaft nicht genießen konnte.
Heute bin ich schon in der 22. SSW und alles ist bisher ok.
Vielleicht solltest du beim Arzt abklären, was die Ursache sein könnte. Habe hier schon von vielen Sachen gelesen, wie Heparin spritzen und alles mögliche.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich 
LG Birbilo
mit Sohnemann 15,5 Monate fest an der Hand, einem
chen tief im
und einem
girl 22. SSW unterm
Beitrag von bienchen002 - 07.02.12 - 18:51 Uhr
Hallo Tanja dass mit der Mens ist total unterschiedlich wann von Frau zu Frau
Und mitt dem ss werden sagte mein FA (ohne AS) 3 Monate warten
Nimm dir erstmal Zeit zum Trauern und wenn du wieder Bereit bist und dein Körper wirst du nach der Wartezeit denke ich auch wieder ss
Wenn was ist du weisst wo du mich findest
Viel Kraft weiterhin