Nachts, aufeinmal wieder Stillen ????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von iffets85 - 05.02.12 - 10:39 Uhr

Hallo,

habe da mal ne Frage #schmoll

Unser Hase war vor na Woche erkältet, welche eigenl. wieder weg ist ... nur ab und an hat man das Gefühl er schnarcht bzw. hat ne Schnoddernase ... ist aber alles Frei ...

Nun Schläft er seint Monaten durch und auf einmal nicht mehr ... wacht nach 2-4 h stunden auf, brüllt und läßt sich nicht beruhigen ... außer ich nehme ihn hoch, dann lacht er ..

Das mach ich nen paar mal bis es nervt und die letzte Zeit habe ich ihn einfach nochmal angelegt und was ist ... ???? #schock #schockr schläft wieder ein :-[ ...

Kann das sein ?????

(Er bekommt morgens zwischen 7-9 Uhr Stillen, 11-12:30 Mittagsbrei, 14:30-15:30 GOB, 18-19:30 Abendbrei und dann gehts ins Bett)

gibt es sowas das die Kleinen aufeinmal nachts wieder was wollen, oder hat das andere ursachen ????

Gruß steffi

Beitrag von melina1986 - 05.02.12 - 12:23 Uhr

Hallo!!

Das kenne ich nur zu gut!! #liebdrueck

Meine Kleine war auch vor ca. 9 (??) Wochen erkältet und kam dann plötzlich auch wieder alle 2-3 Stunden...

Sie liegt dann auch brüllend im Bett und lässt sich nicht beruhigen. Kein Schnuller, nicht mal hochnehmen... Nur durchs anlegen,dann ist sie wieder ruhig und schläft, wenn sie fertig ist, wieder friedlich ein,als wäre nichts gewesen.... :-[

Vielleicht stecken sie mitten in einem Schub..

Keine Ahnung,ich bekomms momentan nicht mehr aus meiner Kleinen raus,dass sie 3-4 mal gestillt wird...
Sie schläft auch total unruhig,ständig am hin und her wälzen.. Inzwischen nervt es nachts einfach nur noch..

Hoffe JEDEN Tag,dass es endlich wieder vorbei ist.. Bisher vergebens...

LG