vereiterte Mandeln oder doch was anderes?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von londonbridge - 05.02.12 - 10:55 Uhr

Hallo

ich bin seit Donnerstag krank. angefangen hat es mit schlapp sein, frieren und Bauchweh. Freitag kamen dann Halsschmerzen dazu. war beim Arzt, er meinte vereiterte Mandeln. habe Antibiotika bekommen und nehme die nun seit Freitag früh. mir gehts auch soweit ganz gut, aber ich bin so schlapp. mir ist der weg vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer schon zu weit. ich fühle nur pudding in den Muskeln. das kenn ich eigentlich gar nicht von mir und ich hatte schon viele mandelentzündungen. ich hatte auch nie Fieber. vor einigen Jahren diagnostizierte eine Ärztin bei mir nen wohl chronischen ebv Virus.

ist es normal das ich noch so schlapp bin? oder doch das pfeifersche drüsenfieber?

danke

send from mobile

Beitrag von derhimmelmusswarten - 05.02.12 - 11:56 Uhr

Ob du was anderes hast, lässt sich nur mit einer Blutuntersuchung testen. Aber bei Mandelentzündung ist man sehr schlapp in der Regel und außerdem sind das die Nebenwirkungen vom Antibiotikum. Lass dir die Mandeln raus nehmen, wenn du das öfter hast. Habe es nach vielen Jahren der Angst und des Aufschiebens im Januar machen lassen. Und ich bin unendlich froh, sagen zu können, dass ich zumindest eine Mandelentzündung nie wieder im Leben bekommen werde!