Club für Extrem-Frühchen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rijana - 05.02.12 - 10:58 Uhr

da wir nun schon seit einem Jahr erfolgreich bestehen, möchte ich gern noch einmal Werbung für unseren Club "eine Hand voll Frühchen" machen.

Alle Eltern von extrem Frühchen dürfen uns gern beitreten.

http://www.urbia.de/club/Eine+Hand+voll+Fr%FChchen

Beitrag von zupa21 - 05.02.12 - 13:46 Uhr

Hallo, ich habe eine Frühchen mit 475g...aber wenn ich versuche eurem Club beizutreten sagt mir mein PC ich muß mindestens den Status junger Hüpfer haben...grrr wie kann ich euch den beitreten?
LG

Beitrag von rijana - 05.02.12 - 13:58 Uhr

ch glaub du musst ein wenig angemeldet sein hier um einen club beitreten zu könne, ich weiss gar nicht wie lange genau, 2 Monate?

Beitrag von minkabilly - 05.02.12 - 20:07 Uhr

Welche Symbole für die Mitgliedsdauer bei urbia gibt es?
Frischling = bis 1 Monat
Junger Hüpfer = 1 - 12 Monate
Eingenistet = 1 - 2 Jahre
Fest verwurzelt = 2 - 3 Jahre
Alter Hase = 3 - 4 Jahre
Weise Eule = 4 - 6 Jahre
Ehrwürdige Schildkröte = 6 - 8 Jahre
Urbiasaurus = 8 Jahre und länger

Beitrag von loewe2010 - 05.02.12 - 22:22 Uhr

Meiner kam 5 Tage zu spät und war 220 g zu schwer für die Gruppe.

Beitrag von rijana - 05.02.12 - 22:35 Uhr

so eng sehen wir das nun auch nicht :D

Beitrag von loewe2010 - 06.02.12 - 10:20 Uhr

Ja schon. Aber er hatte auch kaum Probleme. Etwas AtemUnterstützung am Anfang. Und dann nur noch seine Leistenhernie. Und eben das übliche wie Gelbsucht, Sepsis, Brachykardien, Trinkschwäche & Co. Da hättet ihr doch schon mit anderen Sachen zu kämpfen.

Beitrag von rijana - 06.02.12 - 15:52 Uhr

es geht bei uns ja nicht nur um die Anfangszeit, bei uns wird sich über alles mögliche ausgetauscht und es doch schön, wenn es Frühchen gibt, die es nicht so schwer hatten. Kannst es dir gern bei uns ansehen und wenns dir nicht gefällt ge0hs1t du wiede3r :D