mein kleiner ist schon immer in seiner endwicklung zurück
seit ca 1monat setzt er sich hin und krabbelt macht auch erste gehversuche um den tisch
....aber er macht es nur zuhause
nicht in der krabbelgruppe
nicht bei meinen eltern
beim kia erst recht nicht
finde ich etwas komisch
kennt jemand das
kappel mit adrian 13 monate
kennt ihr das
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kappel - 05.02.12 - 11:22 Uhr
Beitrag von angeldragon - 05.02.12 - 11:32 Uhr
hallo kappel ich finde nicht das dein kind zurück ist???
zur frage meine läuft schon (hat es aber in allem eilig gehabt also kein vergleich bitte) aber eben auch nur daheim alleine drausen nur an der hand wen ich sie los lase bleibt sie stehen und läuft nicht
beim kinderarzt ist sie zwar immer wild durch die gegend gehopst und egkrabbelt aber laufen ohne mamas hand? niemals
weist du ichd enke es liegt daran das sie sich zuhause in ihrer gewohnten umgebung viel sichererer fühlen und ja auch alles erst lernen und probieren müssen hab geduld und denk nichtd ein kind ist zurück er ist ein ganz tolles kind auf das du stolz sein kannst
meine wird demnächst ein jahr alt :)
Beitrag von insto76 - 05.02.12 - 12:07 Uhr
als unser kleinster mit dem laufen angefangen hatte,hatte er auch zuerst nur zu hause sein können gezeigt.wenn er in anderer umgebung war,war er einfach noch unsicher.das gibt sich aber ganz schnell.
Beitrag von kerstini - 05.02.12 - 13:43 Uhr
Mahlzeit!
Wer sagt denn das dein Kleiner zurück ist? Ich persönlich finde es wir immer gleich übertrieben von den Mamas und den Ärzten und die Erwartungshaltung den Kleinen gegenüber ist doch recht hoch!
Er fühlt sich zu Hause vielleicht einfach am sichersten und versucht es darum auch nur zu Hause.
Die Tochter einer Bekannten wurde im Oktober bereits 1 Jahr und läuft erst seit Anfang Januar. Da wurde sofort ein riesen Aufstand gemacht "das ist nicht normal" und dann ging die Tour los von einem Arzt zum anderen. Geholfen hat alles nichts. Von einem moment zum nächsten ist die Kleine aufgestanden und los gelaufen 
Man setzt sich einfach selbst zu sehr unter Druck.
Alles Gute 
Kerstin mit Ida
an der Hand und MADITA, LEO &
im