Warte auf FG

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunnymd01 - 05.02.12 - 11:37 Uhr

Hallo ich bin das zweite mal kurz nacheinander ss und bei der ersten letzten Monat hatte ich zu niedrigen Progesteron gehabt und utrogest genommen.leider hat es nichts geholfen da mein hcg wert auch gesungen ist.mußte utrogest absetzten und die blutung kam in der 5ssw.jetzt bin ich wieder ss auch so in der 5ssw.bin gleich zum arzt der mir blut abgenommen hat und er sagte am donnerstag(Mittwoch blut entnahme)der progesteronwert sei so schlecht es würde nix helfen und ich würde es verlieren.heute ist sonntag und ich habe noch keine blutung.kann der progesteronwert vielleicht von alleine noch steigen ohne medikamente.mich verwundert es das bei so schlechten werten nicht die blutung einsetzt.den wert weiß ich leider nicht.
bei dem vormonat hatte ich ja noch utrogest und die blutung kam schneller.
ich habe heute morgen eine test gemacht und der strich scheint deutlicher als die tage davor.also gehe ich davon aus das der hcg wert noch steigt.
oh man ich bin so traurig da ich weiß ich werde es verlieren und die scheiß blutung kommt nicht.solang will ich noch hoffen.Im Internet habe ich nur nix gefunden ob es vorkommt das der progesteronwert fällt und dann doch steigt.
könnt ihr mir helfen?#zitter

Beitrag von birbilo - 05.02.12 - 12:18 Uhr

Finde das ganz schön mies, wie manche Ärzte uns Frauen behandeln #contra

Du solltest vielleicht doch das Utrogest nehmen.

Wenn es wieder zu einer FG führt, empfehle ich dir nach dem nächsten ES immer 3x2 Utrogest täglich zu nehmen. Sodass dein Progeteronwert bis zum positiven SSTest schön steigt.

Fahre doch lieber mal heute ins KH und lass mal nachsehen. Und lass dir dann von denen Utrogest verschreiben. Die meisten KH`s nehmen direkt auch Blut ab um die Werte zu bestimmen.

Trau dich und gehe hin. Vielleicht ist noch nicht mal alles verloren. Finde es echt arg, dass dein Arzt nicht mal versucht dein Würmchen bei den schlechten Progesteronwert zu schützen. Nimm einfach Utrogest und gehe zum Arzt!

LG Birbilo

mit Sohnemann 15,5 Monate fest an der Hand, einem #sternchen tief im #herzlich und einem #babygirl unterm #herzlich #verliebt

Beitrag von sunnymd01 - 05.02.12 - 20:48 Uhr

Danke ich werde morgen falls die blutung nicht kommen sollte zum arzt fahren und drauf bestehen nochmal blut zu entnehmen.
vielleicht kann ich ja noch utrogest einnehmen.
mir bleibt nichts weiter als zu hoffen.
gr

Beitrag von rina51 - 05.02.12 - 22:26 Uhr

ich habe grad gestern erst eine fg gehabt deswegen weiß ich nur zu gut wie du dich fuehlst die angst davoe.

Fahr zum arzt lass alles checken morgen und dann sag uns bloß bescheid (positives).

fuehl dich #liebdrueck und ganz viel glueck #klee

Beitrag von catty22 - 05.02.12 - 15:39 Uhr

Hi,

es klingt für mich auch als ob noch nicht alles verloren ist.Gib nicht auf und hole dir auf jedem Fall eine 2.Meinung!
Drücke Dir ganz fest die Daumen
LG
Katja#winke