Ich muss mich bei euch einfach mal schlau machen... Meine Maus ist in der 33+3 SSW per KS geboren... Mich würde jetzt mal interessieren, wann sind eure Zwerge mit dem krabbeln angefangen??? Freue mich über eure Antworten...
Lieben Gruß
Jessica mit Fabienne Marie
Wann krabbelt meine kleine eigentlich
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pinky2008 - 05.02.12 - 12:33 Uhr
Beitrag von rijana - 05.02.12 - 12:42 Uhr
Meine kleine (25+2) krabbelte erst nach ihrem ersten geburtstag los, aber dann gings erst richtig los... hochziehen usw
Beitrag von maschm2579 - 05.02.12 - 13:18 Uhr
Hallo,
meine hat mit 11,5 Monaten angefangen an zu krabbeln und mit 15 Monaten zu laufen. Mit 11 monaten konnte sie sich nur rollen..... ging ratz fatz auf einmal.
lg Maren
Beitrag von solania85 - 05.02.12 - 17:08 Uhr
Silas kam bei 34+3
er ist jetzt knapp 8 Monate und macht keine anstalten sich auf den bauch zu drehen bzw. zu krabbeln.
VG Solania
Beitrag von chuchu81 - 05.02.12 - 21:25 Uhr
Philipp konnte schon mit korrigierten 7 Monaten krabbeln, Maximilian mit korrigierten 11 Monaten.
Ines mit den Drillingen Philipp( 1070g), Jonas
(830g) und Maximilian (840g)
28+2
Beitrag von danisahne912 - 05.02.12 - 21:52 Uhr
Mein Kleiner kam auch bei 33+3 und ist jetzt 6,5 Monate alt (nicht korrigiert). Krabbeln kann er zwar noch nicht, aber er dreht sich schon seit zwei Wochen fleißig auf den Bauch und auch wieder zurück. Heute hat er versucht seine Beine unter den Bauch zu drücken....bin gespannt wann er das erste Mal los robbt
Beitrag von pinky2008 - 06.02.12 - 10:29 Uhr
Das ist ja Lustig... Also fast so alt wie meine kleine... Hast Du ihn denn ab und an schon im Hochstuhl sitzen lassen??? Und wie viel hat er bei der Geburt gewogen???
Lieben Gruß Jessica mit Fabienne Marie
Beitrag von lejana - 06.02.12 - 12:51 Uhr
Bitte erschreck jetzt nicht. Mein Kleiner ist jetzt 12,5 Monate und krabbelt nicht, robbt nicht, läuft nicht. Wenn er es bis er korr. 1 Jahr ist nicht macht, kriegt er KG.
LG
Lejana mit Junior 12,5 Monate 33+6
Beitrag von jana1609 - 07.02.12 - 11:09 Uhr
Hallo lejana,
Ich versteh ehrlich gesagt die KiÄ nicht, die so lange warten bis sie KG verschreiben. Wir bekommen KG seit korr. 8wochen wegen einiger blockaden, hoher muskeltonus und weil der kleine schief geworden ist da er auf der ITS 10 Wochen vorrangig rechts gelagert worden ist.
Ich bin echt froh darüber!
Ich finde KG kann nicht schaden und je früher man hilft, desto besser, oder?
Wahrscheinlich gibt es doch irgendeinen grund der deinen kleinen daran hindert, sich schneller zu entwickeln...evtl auch blockaden oder er ist auch schief, d.h. Liegt oft so wie eine sichel?
Allerdings war die tochter von meiner kg auch ein spätzünder weil sie die ersten moanate wohl irre viel geschlafen hat ;)
Nur mal so meine meinung dazu...
Lg jana mit thiago 26+6