Hey mädels,
muss heute mal wieder etwas loswerden.Wir hatten am 23.01. unsere 1. IUI. ES mit Ovitrelle am 22.01. ausgelöst.
Nun sind wir ES + 13 (oder 12) und der heutige Frühtest und der gestrige waren positiv. Also mein männel hat sich die SST auch angeschaut und man sieht definitiv 2 linien. Jetzt hab ich aber angst, dass wir am mittwoch doch ein NEGATIV beim Bluttest bekommen, wg. dem Ovitrelle. 
Ist der SST deswegen positiv? Meine Oberweite spannt und ist einwenig empfindlich und mein ... naja sagen wir Vor-Mens-Ausfluss... ist gaaaaaaaanz leicht bräunlich. Kennt hier jemand das? Kann ich trotzdem noch hoffen? Irgendwie trau ich den SST nicht so recht über den Weg, das wäre alles zu schön um wahr zu sein..... seufz ....
Eigentlich wäre jetzt schon NMT + 2, aber ES war erst am 19 / 20 ZT deshalb erst morgen ES + 14. Und übrigens mädels, ich kann nur sagen finger weg von der 10er aide-sst. Die sagen nur einen Hauch von schwanger oder gar nichts aus. Die aus der Drogerie, Rossmann z. B. TESTA-Med, waren beide positiv.
Sorry für das lange 

ES + 13. Schwanger oder nicht? Hm... das ist hier die Frage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von clover23 - 05.02.12 - 12:47 Uhr
Beitrag von mrs.f. - 05.02.12 - 12:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. 
In der "Suche" findest du genügend Diskussionen, die deine Frage beantworten
Ovitrelle (wie auch jedes andere Medikament zum ES-Auslösen) ist ca. 10 - 12 Tage nachweisbar.
http://www.urbia.de/forum/search?q=ovitrelle+nachweisbar&board_id=
Beitrag von jessy320 - 05.02.12 - 15:18 Uhr
wann hast du am 22.1 ausgelöst? uhrzeit?
am 23. dann schon gleich die iui?
ich habe die iui immer erst 36 std nach dem auslösen.und zu mir sagen die immer erst Bluttest bei +16
ich kann mir vorstellen, dass du heute vielleicht auch erst +12 bist . hattest du einen Mittelschmerz, wann?
wann sollst du zum bluttest?
ich denk auch das du früh getestet hast, denn ovrielle kann man 10 tage nohc im test feststellen... LG
Beitrag von clover23 - 06.02.12 - 19:36 Uhr
Am 22.1. hab ich mittags um 12 Uhr ausgelöst. Am 23.1. war definitiv ES da, CB-Monitor hat dies angezeigt und Stäbchen hatte LH-Peak mit gegenteiligem Östrogenwert. ES merk ich auch immer durch zwickzwack an der jeweiligen Eierstockseite.
Heute nachmittag war selbst der AIDE-Test positiv und heute morgen der 25er von CB-Digital.
Am Mittwoch ist dann der Bluttest. bibber bibber

Mein Männel ist zuckersüß und hat gesagt ich soll mich nicht so verrückt machen. Er glaubt daran, dass seine Kampfschwimmerchen gezielt und getroffen haben. Also --> I also think so 
Die Warterei bis Mittwoch macht mich ganz kirre