Erster Zyklus mit Dexo

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jana2010 - 05.02.12 - 13:57 Uhr

Hallo ihr lieben... ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe im November Dexo verschrieben bekommen, weil ich zu viele Mann. Hormone habe.

Ich habe bisher immer Tempi gemessen um zu sehen ob ich einen ES habe. Hatte ich seit Juli auch eigentlich immer , hatte zyklen von 31-37 tagen .Der letzte Zyklus da hatte ich eine länge von 76 Tagen ohne ES. DA habe ich dann auch DExo verschrieben bekommen.

Nun habe ich weiter Tempi gemessen und und eigentlich sah alles nah ES aus aber irgendwie steigt die Tempi jetzt wieder.

Kann es sein das DExo die Tempi unwirksam macht???

Hier mal meine Kurve. Habe jeden morgen um 9uhr pünktlich gemessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/970368/634794?1328446054

Danke danke für eure Hilfe, bin total verunsichert

Beitrag von jojo75 - 05.02.12 - 14:06 Uhr

Hallo,

vielleicht mal nen SST machen ;-)

GLG!jojo

Beitrag von jana2010 - 05.02.12 - 14:13 Uhr

hab ja schon 2 gemacht. Einen am ZT 24 ok natürlich zu früh aber konnte es nicht erwarten. Und den 2ten am ZT 29 also NMT+4 . :(

Beitrag von hoffnung-2011 - 05.02.12 - 14:31 Uhr

Also DexA macht nichts an der Tempi. Ich nehm es seit einem Jahr und die Tempi hat immer gepasst.
Ich hätte auch zu nem Test geraten, aber wenn du schon welche gemaht hast...evtl. war dein ES auch zwei oder drei Tage später, dann würde ein Test nun anschlagen!

Also teste oder geh mal zum Doc....dann weißt mehr:)

Drück dir die Daumen!!

Beitrag von jana2010 - 05.02.12 - 16:03 Uhr

Wann hat denn das DExo bei dir wirkung gezeigt und warum nimmst du es?

Es ist ja jetzt mein 2ter Zyklus mit Dexo. Wir Probieren es bis März, dann wird entschieden ob wir andere schritte gehen müssen um ss zu werden.

Ich bin wirklich gespannt, da wir nicht verheiratet sind und uns noch die finanziellen Mittel fehlen kommt leider noch keine IuI oder ähnliches in Frage :( hoffe also das es mit Homonen vllt klappt :(

Beitrag von hoffnung-2011 - 05.02.12 - 17:10 Uhr

Ich nehm es seit Feb 2011. Versuchen seit Juni 2010 ss zu werden. Hatte zwei FGs. Eine vor Dexamethason und eine im 2. ÜZ mit Dexa. Ursachen sind keine gefunden worden.
Hatte zu viele männl. Hormone, wie du.
Nun passt alles, aber es will halt nicht klappen.

Werden im März in Kiwu-Klinik wechseln.
Bin nun im Clomi Zyklus und warte mal ab...

Grüßle

Beitrag von jana2010 - 05.02.12 - 16:00 Uhr

Also ich hab eben nochmal getestet auf anraten von euch, immernoch negativ ... vllt war der ES ja doch erst jetzt die Tage. Und am Anfang des Zyklus hat er nur anlauf genommen aber es kam nicht zum ES. Könnte da sein.

Ich warte einfach mal ab... wenn nach Karneval immernoch nix da ist geh ich zum FA. Ist ja anscheinden nicht ausergewöhnlich bei mir das mein Zyklus soooo lang ist. :(