Hallo..
ich weiß schon, dass mir hier meine Frage wohl keiner wirklich beantworten kann. Aber ich bin grad einfach etwas verwirrt und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Hatte jetzt seit der SS glaub 3 oder 4mal meine Periode. Der Zyklus hat immer relativ lang gedauert.. also immer so 30-35 Tage. Jetzt hatte ich das letzte Mal meine Periode über Sylvester. Wann genau der erste Tag war, weiß ich nicht mehr sicher, aber ich glaub es war 2 Tage davor, also am 29.12. .. is ja auch egal.. jedenfall bin ich ja dann jetzt schon mindestens bei Zyklustag 37, wahrscheinlich aber eher 39..!!! 
Hab bis jetzt auch noch kein Bauchweh o.ä., was auf eine Periode in den nächsten Std. hinweisen würde..
Jetzt gibts natürlich nur 2 Möglichkeiten..
entweder, ich bin tatsächlich schwanger..
Wir verhüten nicht. Er kommt aber auch nicht in mir. Dass das keine Verhütung ist, ist mir bewusst, deshalb ja auch der erste Satz. Frage is halt, wie wahrscheinlich ich nu schwanger bin.. 
oder mein Zyklus ist total "kaputt".
Vor beidem hab ich etwas Bammel... Kennt sich von euch jemand mit nem unnormalen Zyklus aus? Woran kann ein unnormaler Zyklus liegen?????
Lg, und DANKE für jede Antwort 
VeRwIrRt
Schwanger? Oder Zyklus "kaputt" ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Was_mit_mir_los? - 05.02.12 - 14:06 Uhr
Beitrag von sbina - 05.02.12 - 14:21 Uhr
Hallo! 
Ich hab hier gerade ein Dejavu!
Bei mir war das mit dem Zyklus nach meiner 2ten SS genauso! Und mein Mann & ich haben genauso "verhütet"...
Ich wollte meinem Körper erstmal die Chance geben, sich wieder zu normalisieren!
Das Ende vom Lied: In 11 Tagen kommt unsere Nr. 3 zur Welt! 
So viel dazu!
Wäre es denn sehr schlimm, wenn du wieder schwanger sein solltest?
LG und lass dich nicht unterkriegen!
Beitrag von Was_mit_mir_los? - 05.02.12 - 14:28 Uhr
Hm 
Sehr schlimm nicht 
MEIN Plan war eigentlich sowieso, das nächste Kind möglichst bald zu kriegen, weil ich keinen großen Abstand haben will.
SEIN Plan war da jedoch noch nicht ganz so der gleiche 
"Probleme":
1. Wir haben vor, demnächst ein Haus zu bauen und wollten daher eigentlich jetzt dann erst mal durchrechnen, ob wir uns das zweite Kind so gleich einfach leisten können..
2. Ich hab grad frisch ne neue Arbeit angefangen und der brauchte auch dringend jemand
Der AG wär also sicher alles andere als begeistert davon.. 
Naja, also abtreiben würd ich SICHER NICHT! Dann hätte ich auch anständig verhütet!
Aber irgendwie hab ich halt jetzt doch etwas Angst davor.
Beitrag von meandco - 05.02.12 - 17:48 Uhr
nun ...
ich hab jetzt zwei und beide male hat sich die mens nach der geburt bei 30-37 eingependelt fürs erste. aber beide male hatte ich einen zyklus mit 42 tagen dabei
keine ahnung warum.
du hast also noch ne restchance 
aaaber:
wie du so schön gesagt hast, habt ihr nicht verhütet - und nach der geburt ist man meist recht fruchtbar 
daher habt ihr gute karten für nr. 2 ... dann braucht dein mann nicht mehr nachdenken und die rechnerei könnt ihr gleich konkretisieren .. 
und dein ag müsste mit leben - was soll er machen? noch hast du ja einige monate arbeitszeit auf jeden fall vor dir.
mach doch einfach morgen oder übermorgen nen test - dann wisst ihr bescheid 
lg
Beitrag von Was_mit_mir_los? - 05.02.12 - 20:23 Uhr
Nunja, danke euch zwei.. aber den Test brauch ich nicht mehr machen.. hab vorhin dann doch tatsächlich noch meine Tage gekriegt.. 
Weniger Sorgen mach mir da jetzt auch nicht wirklich. Aber anscheinend ist es "normal" nach ner SS erst mal nen längeren Zyklus zu haben ?!?!
Ich werd trotzdem ma beim FA vorbeischaun und schaun lassen, ob alles ok is!
Lg und danke nochmal