Gedanken......

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 05.02.12 - 14:19 Uhr

Hallo

seit ich vor 16 tagen mein kleines gehen habe lassen müssen,beschäftige ich mich viel mehr mit dem Thema FG.
Als mir bestätigt worden war das ich damals Schwanger bin hab ich mich wie jede Frau gefreut,besonders wenn man schon eine ganze weile darauf gewartet hat und dann irgendwie garnicht so richtig begreifen kann das es doch geklappt hat.
Zu der Zeit hab ich mir keine Gedanken über FG gemacht eigentlich hab ich nur gedacht du musst die ersten 3 monate überstehen und das wars.Dann nimmt man die schmerzen in Kauf und der Arzt sagt das es nur das ziehen der GB ist und man weiss es ist alles i.o.!Man macht sich keine sorgen weil es ja auch heisst"Schwanger zu sein ist keine Krankheit",so macht man auch seine arbeit.Man ist nur etwas schneller aus der Puste und Müde und das ganze was dazu gekommen ist.Man trägt den Einkauf heim weil man ja auch noch nicht soweit ist,macht den Haushalt oder geht in Arbeit.
Und ein Tag später ist aufeinmal alles vorbei.Und warum??
Das kann dir niemand sagen,es heisst immer nur "Das ist der Lauf der Natur"!!Warum müssen wir sowas nur alles mitmachen??

Ich muss sagen seit dem ich hier drin bin,lese ich fast jeden Tag das wieder eine ihr Kind hat gehen lassen müssen und das gibt mir immer mehrer zu denken.

Was ist wenn ich jetzt nochmal schwanger werde,was ist mit der Angst das ich es wieder verlieren könnte?Wie soll man damit umgehen können?Soll ich in der ganzen Zeit hier lieber nicht rein gehen?Wie soll man die ganzen monate nur aushalten?

Wie soll man Kinder in welt setzen wenn es sooooo viele FG geben?
Ich weiss die Angst einem nicht genommen werden,genauso wie man soooooviel Fragen hat und die einem nicht beantwortet werden können!!!

Die gedanken die ich seit meiner FG habe,hat jeder Frau die sowas hinter sich hat.
Man weiss einfach ned wie man damit umgehen soll.Der Partner und Freunde können einem dies Gedanken und Ängste nicht nehmen.

Man hofft nur das es diesesmal gut geht.....

Ich wünsche euch allen die gerade auch solche Gedanken haben,viel Glück!!

Mehr kann man einfach ned sagen.

Lg. vor 16 tagen#sternmami

Beitrag von natalie2 - 05.02.12 - 14:52 Uhr

Hallo sehnsuchtsengel,
Diese Gedanken, die du gerad hier aufgeschriebene hast Beschäftigen mich auch sehr. Was ist wenn es wieder schiefgeht? Man setzt soviel Hoffnung in eine neue Schwangerschaft, und dann? Ich weiß auch nicht wie ich das aushalten soll....wie ich diese Schwangerschaft überhaupt durchstehen soll, immer im hinterkopf zu haben,dass es praktisch jederzeit wieder vorbei sein kann...wir können nur hoffen, dass bei der nächsten Schwangerschaft alles gut geht.

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 05.02.12 - 15:33 Uhr

Sehr viel Hoffen.......