Hallo...
Vor einiger Zeit hat hier jemand einen Link gepostet,mit dem man Bücher verkaufen kann...
Ich hatte ihn mal kurz angeklickt,aber mir leider nicht gemerkt und ich finde ihn auch nicht mehr...
Man musste da einfach die ISBN eingegeben,und hat dann gleich erfahren,was man für das jeweilige Buch noch bekommt!Quasi ein Bücherankäufer...
kann mir jemand helfen und kennt den Link???
Danke schonmal...
LG Claudia
Bücher verkaufen...im I-Net!Link?Bücherankauf?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von wurzelkatze - 05.02.12 - 14:36 Uhr
Beitrag von trash-cat - 05.02.12 - 15:18 Uhr
Vielleicht das?
http://www.momox.de/
Beitrag von trash-cat - 05.02.12 - 15:28 Uhr
Nachtrag:
Habs gerade selbst ausprobiert.
Totaler Reinfall.
Ich besitze wirklich seltene Bücher mit alten Auflagen und mir wurden Preise unter 50 Cent angezeigt.
Ich werde da mit Sicherheit keine Bücher verkaufen.
Beitrag von maxundjan - 05.02.12 - 15:41 Uhr
Hallo,
ich habe es dort auch versucht, aber dann verschenek ich sie lieber......... Ich habe bei uns schon Bücher in den Hausflur gelegt, mit einem Zettel: Wir wollen gelesen werden!
Es hat nicht lange gedauert und sie waren weg. Was andere damit jetzt machen, weiß ich nicht, ist mir auch egal, wenigstens habe ich sie nicht weggeschmissen 
Grüße,
Sandra
Beitrag von trash-cat - 05.02.12 - 15:49 Uhr
Seh ich genauso. Bücher wegschmeissen geht gar nicht.
Mir wurden für eine wirklich seltene Ausgabe von einem Buch auf dieser Seite 27 cent angezeigt.
Allein schon bei Ebay steht das höchste Gebot für das gleiche Buch auf 8,50€ und läuft noch ein paar Tage.
Wer also auf Geld aus ist, wird mit dieser Seite auf gut Deutsch gesagt: beschissen!!!!!!
Beitrag von ida-calotta - 05.02.12 - 16:15 Uhr
Vergiss es lieber, auf dem Flohmarkt bekommst du mehr dafür!
Ich habe viele Bücher und lese jedes grundsätzlich nur einmal. Man bekommt dort nur Cents, wenn überhaupt. Entsorgen kann ich meine Bücher auch selber wenn ich es wollen würde. Versuch es bei ebay, ebay-kleinanzeigen oder schau mal auf facebook ob es da eine Gruppe für Bücher An-/Verkauf gibt.
LG Ida
Beitrag von nightwitch1988 - 05.02.12 - 16:22 Uhr
auf multimedialager.de hab ich für 10 bücher mal 55, für 16 bücher mal 80 euro bekommen
für ganz alte bücher lohnt sich das aber nicht. da ist der flohmarkt besser.
glg
Beitrag von corny123 - 05.02.12 - 16:41 Uhr
Bei amazon geht das auch!
Beitrag von zanadu01 - 06.02.12 - 08:16 Uhr
Halo, ich habe mit Momox ganz gute Erfahrungen gemacht. Für einge Bücher habe ich ungefähr den halben Neupreis bekommen. Bei Ebay haben mich die Käufer genervt, bei eingen gab es immer etwas zu meckern.
Versuch es doch mit Happy Buch.
Beitrag von wurzelkatze - 06.02.12 - 17:53 Uhr
Hallo...
Vielen Dank!
Meinte tatsächlich momox...
Muss aber jetzt wirklich schauen,ob sich das lohnt!
Ebay und Flohmarkt habe ich nicht wirklich Lust...
GLG Claudia