Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Mann (9 Monate) bekommt seid ein paar Tagen morgens Brot. Habe ihm bis jetzt immer Geflügelleberwurst drauf gemacht und möchte jetzt mal etwas anderes versuchen. An Obstbrei hatte ich schon gedacht aber den mag er nur nachmittags.
Liebe Grüße
Jenny
Was aufs Brot?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jeeenny - 05.02.12 - 14:48 Uhr
Beitrag von lilja27 - 05.02.12 - 15:22 Uhr
Avocadocreme,..hm oder evtl brotaufstriche von alnatura,....weiß ja nicht ob du schon mit milchprodukten anfangen möchtest dann gibts frischkäse.
lg
Beitrag von lilja27 - 05.02.12 - 15:26 Uhr
oh oder tofu mit öl und z.b bissel tomatenmark oder salatgurke pürieren,..kann man auch mit kräuter zb bissel schnittlauch würzen
lg
Beitrag von kathrincat - 05.02.12 - 16:13 Uhr
vegetarische brotaufstriche, halt alles was nicht so gewürzt ist, naja leberwurst ist da nicht so toll
Beitrag von dani. - 05.02.12 - 19:12 Uhr
:: brunch
:: frischkäse
:: alnatura streichcreme (habe die mit kräuter da, finde aber die ist etwas zu stark im geschmack, u.a. mit knobi. weiß nicht so recht ob das schon gut ist für so kleine)
brunch mag meine maus (auch 9 monate) gern, habe den "geschmacklosen" da. 
ansonsten nen milden frischkäse.
heute z.b. hab ich ihr brunch mit etwas selbstgemachter marmelade aufs brot gestrichen (natürlich alles nur dünn). sie hat vielleicht reingehauen. 
LG dani
Beitrag von vchilde1976 - 05.02.12 - 19:57 Uhr
Simon liebt Marmelade auf seinem Brot (allerdings bis jetzt nur die roten Sorten). Heute hat er zum ersten Mal Frischkäse probiert - er wollte unbedingt von meiner Stulle abbeißen, und es schien ihm geschmeckt zu haben. Ich habe einmal einen vegetarischen Brotaufstrich aus dem Reformhaus probiert, den er aber angeekelt zurückgewiesen hat.