Hallo
Ist zwar noch ein paar Tage hin aber verschenkt ihr was oder ist es für euch ein ganz normaler Tag wie sonst auch?
Ich finde nicht das es ein besonderer Tag ist genauso denke ich aber auch über Muttertag,Frauentag und Herrentag.Schließlich liebe ich meinen Mann immer und nicht nur einen Tag im Jahr und genauso ist es auch bei denn anderen Tagen,ich bin immer Mama und Frau sowie mein Mann immer ein Herr ist.
Wir machen nichts besonderes an dem Tag,wir werden uns eh erst am Abend sehen und da essen wir wie immer alle gemeinsam Abendbrot.
Am Wochenende werden wir auch wie immer,was mit unseren Kindern unternehmen und das war es dann mit dem Valentinstag.
Es gibt also keine Blumen,Pralinen oder Herzchen Geschenke.
Wie sieht es bei euch aus?
Ist es ein besonderer Tag für euch?
Ich finde es soll natürlich jeder so machen wir er es möchte,meine Mutti und ihr Freund schenken sich jedes Jahr was weil sie es beide möchten.
LG Denise
Schenkt ihr eurem Partner was zum Valentinstag?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von delidazo87 - 05.02.12 - 14:53 Uhr
Beitrag von arielle11 - 05.02.12 - 14:56 Uhr
Nö wir schenken uns nichts.
Mein Mann ist eh nicht so der Schenker.
Ist ein normaler Arbeits-Tag für und, wo die Schoki im Laden überteuert feilgeboten wird! 
arielle
Beitrag von metalmom - 05.02.12 - 14:58 Uhr
Hi!
Nee, wir schenken uns nichts. Vielleicht kochen wir was besonders Schönes oder gehen Essen/bestellen uns was.
Mal schauen.
LG,
Sandra
Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 15:00 Uhr
weshalb sollte in D jemand den Tag der Blumenhändler feiern? feiert ihr auch den Tag des Bäckers/Schlachters/ des Supermarktes oder des Discounters??
Beitrag von mia0402 - 05.02.12 - 15:02 Uhr
Ich habe mir ein Iphone gewünscht.
LG
Beitrag von canadia.und.baby. - 05.02.12 - 15:04 Uhr
Nö für uns ist es ein ganz normaler Tag!
Beitrag von schnitte19840 - 05.02.12 - 15:11 Uhr
Nein. Nur geldmacherei.
Beitrag von tashmora - 05.02.12 - 15:14 Uhr
hallo
Nö ,wir schenken uns nix,wozu auch.
Wir brauchen keinen vom Handel "gemachten" tag ,wir schenken uns wenn uns danach ist.
Ist viel schöner unerwartet was zu bekommen,weil man weiss das der Partner sich gedanken gemacht hat und an einen gedacht hat wo er das Geschenk ausgesucht hat.
LG
Beitrag von firewomen73 - 05.02.12 - 15:59 Uhr
welchem partner??

Beitrag von eumele - 05.02.12 - 16:19 Uhr
Hallo Denise,
nein, wir schenken uns nichts.
Lg, eumele
Beitrag von binnurich - 05.02.12 - 16:29 Uhr
keinesfalls... 
mein Mann ist erleichtert! ich werde einfach ein paar neue Blumen fürs Wohnzimmer kaufen
Beitrag von cinderella2008 - 05.02.12 - 16:41 Uhr
Hallo,
nein, wir schenken uns nicht. Bei uns ist das ein ganz normaler Tag. Wir würden wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass Valentinstag ist, wenn der Tag nicht in den Medien so präsent wäre.
Für uns hat er keine Bedeutung.
LG, Cinderella
Beitrag von alkesh - 05.02.12 - 17:32 Uhr
Ich würde an dem Tag gerne Kind Nr. 2 auf die Welt bringen, aber nur weil mein Sohn auch an einem 14. geboren ist und Schwiegermutter sich das dann besser merken kann 
Nee, der Tag ist ein ganz normaler Tag für uns!
LG
Beitrag von muffy83 - 05.02.12 - 19:02 Uhr
Huhu,
nee wir schenken uns auch nichts. Ist für uns ein ganz normaler Tag.
Das einzigste wo wir machen ist, wir werden uns was leckeres zum essen bestellen 
Lg
Beitrag von katamino - 05.02.12 - 19:21 Uhr
Nöö,warum auch.
Wir zeigen uns das ganze Jahr das wir uns mögen.
Da brauche ich keine aufgezwungenen Tage.
Katamino
Beitrag von felis02 - 05.02.12 - 19:57 Uhr
Wenn ich dran denke, ja klar. Irgendeine Kleinigkeit (keine Blumen). Aber oft vergessen wir es einfach.
LG
Suse
Beitrag von medusa71 - 05.02.12 - 20:23 Uhr
nein kein besonderer Tag meine Freundin hat letztes Jahr ihren Typen genervt äh Tag der Liebe naja es wurde der Tag der hiebe was habe ich davon wenn er um 19:30 genervt rennen tut und mir ne Scheiß Tasse schenkt,und dann ein Veilchen. Ich werde öfters verwöhnt wir brauchen keinen bestimmten Tag.
Beitrag von juli.ane - 05.02.12 - 21:35 Uhr
Och wir schenken uns schon was!
Letztes Jahr gab es Massage-Gutscheine und Blumen, dieses Jahr bekomme ich min. wieder Blumen. Und ich schenke ihm eine Reparatur seiner heißgeliebten Uhr (das wollte er schon zu Weihnachten geschenkt bekommen).
Lg Jule
Beitrag von rienchen77 - 06.02.12 - 07:37 Uhr
nö...ich hasse amerikanische Lebensweisen...
Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 10:54 Uhr
Wie soll ich anfangen...?
Jeder Tag ist mit meinem Mann was besonderes. Ich freue mich auf diese Woche, auf die nächste, auf nächstes Jahr usw. also hat der Tag "Valentinstag" nichts besonderen gefühlvolles in mir geweckt. Trotzdem ist es so das wir als junge Eltern mit Haushalt und lernen usw. nicht viel Zeit für gemeinsame Ausflüge haben.
Und genau diese Tage wie "Valentinstag, Jahrestag ect) planen wir im voraus etwas schönes zu Zweit zu machen. Die ersten 3 Jahre der Beziehung haben wir uns immer gegenseitig etwas geschenkt. Aber die Zeit, die man zusammen verbringt, ist viel kostbarer und somit haben wir für nächsten Dienstag einen Besuch in die Therme geplant http://www.carolus-thermen.de/ und danach ein Besuch beim Griechen 
Ich muss aber sagen wir machen immer schon vorher aus ob wir was zusammen unternehmen oder uns was schenken. Solange es von uns beiden nicht als "Zwang" angesehen wird ist es super schön.
Und wenn jemand sagt das man sich nur was schenkt, weil man es für nötig hält, dann ist es deren Meinung bei uns ist nichts "Nötig"
Beitrag von delidazo87 - 06.02.12 - 12:05 Uhr
Hallo
wir haben es bei uns so das wir jeden Monat oder jeden zweiten einmal an einem Sonntag schön essen gehen,da hat die Familie Zeit um auf die beiden Mädels aufzupassen.
Wir waren im Dez. auch beim Griechen und es war sehr lecker.
Diesen Monat gehen wir ins Steackhouse aber welchen Sonntag wir nehmen wissen wir noch nicht vielleicht auch dieses Wochenende.
Wir fahren Ende Februar oder Anfang März ins Wonnemar Wismar,haben Tageskarten mit benutzung aller Bereiche in einem Adventskalender gewonnen.Und wir freuen uns auch schon sehr darauf.
Meine Mutti und ihr Freund haben noch eine Wochenend Beziehung und die schenken sich in dem Sinne auch nichts,jeder kauft Lebensmittel ein die man halt nicht jeden Tag hat dann wird alles zusammen gepackt und sie gucken was sie schönes daraus kochen können,bis jetzt konnten sie immer alles verwenden und es hat immer super geschmeckt.
Viel Spaß in der Therme und natürlich auch beim Griechen.
LG Denise
Beitrag von coonurba - 06.02.12 - 13:04 Uhr
Danke