war am am3.1.2012 in der kwklinik!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunflower04 - 05.02.12 - 15:08 Uhr

hallo

also ich habe ihr gesagt das ich erstmal gvnp machen möchte und die ärtzin sagte das rate ich ihn auch bei ihnen ist alles i.o .

ich sagte dann auch das 8 kilo in einem monat viel sind sie sagte darauf sie wollte mir damit zeigen das ich keine ivf brauche ...

naja ich habe jetzt was zum auslösen bekommen ,und dann geht es los mit spritzen wieder ,diesmal nehme ich dazu noch Ovaria Comp,)Bryophyllum soll ich aber in spritzen form nehmen , naja ich habe keine ahnung sie sagte nur zu mir in der 2 zk hälte nehmen ... das sind 5 spritzen weiß einer wie ich die nehmen soll????

Beitrag von sunflower04 - 05.02.12 - 15:09 Uhr

meinte 3.2

Beitrag von mona-78 - 05.02.12 - 16:07 Uhr

Was ich bei dir nicht verstehe: erst versuchst du mit biegen und brechen eine IVF durchzudrücken und nun eine komplette Kehrtwende und jetzt ist wieder GVnP angesagt.

Wie du die Medis nehmen sollst Frage bitte im der Kiwu noch mal nach. Weil irgendeinen Plan sollten sie dir schon am dir Hand gegeben haben.

Viel Glück auf eueren weiteren Weg,
Mona

Beitrag von sunflower04 - 05.02.12 - 16:14 Uhr

ja wollte ich aber sie sagten mir das es nicht nötig ist und ich habe es auch eingesehen

Beitrag von mona-78 - 05.02.12 - 16:16 Uhr

Das ist gut mit der Einsicht. Und du wirst sehen es wird auch so klappen.

LG Mona

Beitrag von sunflower04 - 05.02.12 - 16:24 Uhr

hoffe ich sehr aber erstmal möchte ich das 9 monate machen und 1 kilo pro monat abnehmen ,und ich denke positiv

Beitrag von hierunddort - 05.02.12 - 19:08 Uhr

#kratz
dein Sinneswandel (auch das Abnehmen betreffend) ist mir wirklich schleierhaft.
Nimm dir doch 2 kg pro Monat vor, ich denke, das ist effektiver. Wenn ich mich recht erinnere hast du ja wirklich einen sehr hohen BMI (über 30?).

9 Monate GVnP - das ist für dich ja ein rrrrriiiiiiiiiiiieeeesen Zeitsprung!!! So viel Geduld hab ich dir gar nicht zugetraut ;-)
Wirst du denn sonst irgendwie stimuliert oder "nur" das Bryo?

Alles Gute und ruhig Blut!
#winke

Beitrag von sunflower04 - 05.02.12 - 20:53 Uhr

nehme dann wieder gonal f