An die stillmamis habe mal eine frage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunn1984 - 05.02.12 - 16:17 Uhr

ich stille jetzt seid 4 wochen seid 3 tagen pumpe ich auch mal ab meine frage ist wie sieht bei euch die milch aus? Mir kommt es so vor als würde mein baby nicht satt werden da meine milch sehr flüssig aussieht und auch ist weiß und flüssig halt ist dass normal??

lg

Beitrag von lilly7686 - 05.02.12 - 16:43 Uhr

Hallo!

Natürlich ist die Milch flüssig, was soll sie denn sonst sein? Hast du erwartet, dass da Brei raus kommt? #kratz

Natürlich wird dein Baby satt, wenn du es nach Bedarf stillst.

Liebe Grüße!

Beitrag von sunn1984 - 05.02.12 - 17:28 Uhr

ich habe gedacht dass die milch gelblich nicht weiß trüb ist, danke fürs antworten

Beitrag von leela21 - 05.02.12 - 16:44 Uhr

Hallo,
also bei mir war sie immer eher gelblich.Aber wie kommst du darauf, das sie nicht satt wird? Wenn sie zufrieden ist, normales Gewicht, volle Windeln (auch nur Urin) hat ist doch normalerweise alles in Ordnung.

Beitrag von itsme99 - 05.02.12 - 16:45 Uhr

Huhu,

Nein, das ist normal, keine Sorge.

Warum denkst du, dass dein Baby nicht satt wird?

LG

Beitrag von lagefrau78 - 05.02.12 - 18:27 Uhr

Hallo!

Ich verstehe Deine Verunsicherung. Ganz am Anfang ist die Milch tatsächlich 'dicker' und gelblich. Nach ein paar Wochen stellt sie sich aber um und sieht dünnflüssiger, manchmal sogar leicht bläulich aus. Sie ist dann anders zusammengesetzt, enthält weniger Zucker, dafür mehr Fett und Eiweiß (glaube ich).

Beste Grüße!

Beitrag von ..allebasi.. - 05.02.12 - 20:02 Uhr

Ist total normal!!! Es kann sich auch mal ändern (bisschen duncker oder dünner, gelblicher oder weißlicher), wenn du deine Ernährung änderst!

Mach dir nicht so viele Gedanken! Solang dein Baby gut zunimmt und die Windel immer schön nass ist, ist alles gut!!!

LG