Abgang sehen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von foxitapsi - 05.02.12 - 16:22 Uhr

Hallo Mädels,

hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wir versuchen seit 3 Jahren ss zu werden. Ohne Erfolg, ohne Grund - alles im grünen Bereich.
Jetzt habe ich erst den Job gewechselt, weshalb wir *eigentlich* verhüten.

Naja.. haben uns verrechnet und ups.. ein vobildlicher Zyklus mit 1A ES (lt gefühl und ZT) und normaler Länge (sonst etwas zu kurz) versetzte uns in Spannung.

Am 21.01. war mein ES.

Gestern dann die vorbereitende Entwarnung: Dunkle Schmierblutungen (hab ich immer vor der Mens)
Heute Morgen deutlich mehr Blut (dunkles). Jetzt das was mich grad verrückt macht: Hatte im Blut so eine durchsichtige Blase gesehen (rund ca 1cm). War das eine Fruchthöhle? Oder besser gefragt kann das eine gewesen sein (kann ja niemand beantworten - schon klar)
Ich weiß grad gar nicht ob ich überhaupt meine Mens habe, ist ziemlich still da drinnen, auch keine Schmerzen und auch kein Blut mehr - im Moment nur noch ein wenig von dem Geschmiere.

Ist jetzt definitiv alles vorbei. Ist noch Hoffen und Bangen angesagt.

Sagt mir einfach was ihr denkt.

Erklärt mich bitte nicht für verrückt - das weiß ich schon ;)

Liebe Grüße
Foxi

Beitrag von patty1205 - 05.02.12 - 16:35 Uhr

Hallo,

du hast keine Fruchtblase gesehen, dies wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Anbei eine Tabelle.

Alles Gute

Patty

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Beitrag von foxitapsi - 05.02.12 - 16:45 Uhr

danke für deine Antwort und fürs "nicht-auslachen"
Frage mich dann nur was es dann war...

Progesteron weiternehmen?

Beitrag von patty1205 - 05.02.12 - 17:03 Uhr

Geronnenes Blut und Schleimhautgewebe haben manchmal "besondere" Formen.

Wann war dein 1.ZT ? Kam die Mens im Januar normal?

Wenn dein ES am 21.1. war, dann kannst Du heute keine Eiblase von 1cm haben.

Hast du einen Test im Haus, sonst mach morgen einen , das beruhigt die Nerven.

Ich tippe auf Schmierblutungen mit "normalen" Gewebeabgang- vor der Mens.

LG Patty

Beitrag von foxitapsi - 05.02.12 - 17:30 Uhr

Nee die letzte Mens hat mich zur Verzweiflung getrieben. Viel zu start. Konnte mich nicht mehr bewegen ohne das es lief.. war sehr peinlich für mich.

1. ZT war der 10. Das ist gut für mich, da ich normalerweise am 10. ZT schon meinen ES habe.. sofern ich iéinen habe, was nicht immer der Fall ist.

Schließt du was daraus?

Ja haben noch frühtests daheim.. wenns bis morgen nicht richtig los geht werd ich einen mal machen.
Danke für deine Antwort
LG Foxi

Beitrag von foxitapsi - 05.02.12 - 16:50 Uhr

ich hatte übrigens auch gegoogelt. und kam auf ganz andere ergebnisse.. glaub wenn man sich verrückt machen will findet man immer was passendes..

arrrrrghhhhhhhhhh ich dreh druch