Huhu DSDS- Schauer 
habe gestern mit meinem Mann geschaut und mir ist aufgefallen, dass sie schwächeren Sänger immer in eine Gruppe gesteckt werden und die stärkeren zusammen. Dann bekommen die guten Sänger/innen immer voll die schönen Lieder, die schwächeren sehr schwere Lieder.... 
Fand es schon teilweise sehr unfair, denn dann könnten die die schwächeren Sänger/innen gleich ganz raus nehmen und gleich die Mottoshows machen....
LG Jenny
DSDS - fällt euch das auch auf?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von vb_82 - 05.02.12 - 16:27 Uhr
Beitrag von maryjane85 - 05.02.12 - 17:24 Uhr
Ich schau das dieses mal kaum, aber es ist mir bereits in der letzten Staffel aufgefallen
Beitrag von derbestepapa - 05.02.12 - 19:39 Uhr
ist mir nicht aufgefallen
Beitrag von muckelmaus1207 - 05.02.12 - 23:07 Uhr
ist doch eh alles gefaked.Es steht doch jetzt schon fest,wer in die Mottoshows kommt.
Also wenn es schon Casting Agenturen gibt,die für die DSDS Castings Leute suchen,die sich dort zum Volldeppen machen,dann frage ich mich,wie weit RTL noch niveaumäßig abrutschen will.
Mal ehrlich,wer glaubt denn tatsächlich noch,dass bei DSDS alles mit rechten Dingen zugeht...???
Beitrag von mamelina - 06.02.12 - 10:30 Uhr
hi, niemand seit der staffel mit menowin lol
die stecken immer die schwächeren zusammen und geben denen sch... songs.
wie beim letzten mal mit menderes als die den song yummy yummy yummy bekommen haben.
es steht schon fest wer in die mottoshows kommt, und nach spätestens 3- 4 shows wissen die auch wen sie gewinnen lassen. so seh ich das.was mich aber am meisten aufregt, ist diese ahnungslose sch... vor jury die deppen vor bohlen singen lassen und zu
richtig guten leuten sagen die nein danke. kenne zb. 3 leute persönlich die nicht zu bohlen durften weil sie nicht gut wären. das mädchen hier zb. ist nicht gut genug um vor bohlen singen zu dürfen: http://www.youtube.com/watch?v=SoLoU1HftWk und da war sie 15 jahre alt!!!!! schaut euch die an die mit durften auf die malediven ich verstehe die welt nicht mehr. aber vieleicht besser so denn jetzt startet sie auch ohne bohlen durch.
lg mamelina
Beitrag von mamelina - 06.02.12 - 10:42 Uhr
so und hier noch jemand der nicht mal zu bohlen durfte weil er nicht singen kann lol http://www.youtube.com/watch?v=Wl4gyYlxh6Y&feature=related ja klar jeder hat einen anderen geschmack aber wenn ich sehe, was vor bohlen singen darf dann weiss ich nicht was gut sein soll. dieses video oben hat leider keine gute qualität aber ich liebe dieses lied
ich kenne ihn schon seit wir kinder waren und kann zu 100% bezeugen das er ein guter sänger ist.aber auch er hat jetzt ein album raus gebracht ohne bohlen und rtl. und ist auf einem guten weg um seinen traum zu verwirklichen.