Hallo Ihr Lieben,
nun gehöre ich auch hier her. 
Wir heiraten am 13.07.12 im kleineren Kreis. 35 Erwachsene und 10 Kinder.
Wir wollen eine ganz ungezwungene Feier und deshalb haben wir uns uns überlegt eine Art Garten/ Sommerparty zu veranstalten.
Nach dem Standesamt gibt es dort einen kleinen Sektempfang, anschließend Fotograf und dann soll es zu Kaffee und Kuchen in die Location gehen. In den Abendstunden wollen wir dann eine Art BBQ machen.
Nun das Problem - unsere Location hat abgesagt und seit nunmehr ca. 4 Wochen suche ich eine Neue - Erfolglos!!! 
Heiraten werden wir in Hamburg. Wenn wir hier nichts mehr finden würden wir auch in MV feiern. Kommen aus Rostock/Stralsund. Dann natürlich die Feier auf den Samstag verschieben.
Bin echt langsam verzweifelt - hat jemand einen Tip für mich?
Zum Glück sind die Einladungskarten noch nicht raus.
Danke fürs Gejammer!
LG sasaw
Termin steht aber wir finden keine Location! HH/ MV
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sasaw - 05.02.12 - 16:45 Uhr
Beitrag von kanische - 05.02.12 - 20:50 Uhr
Mh hast du schon bei den verschiedenen Gemeinden angerufen. Da gibt es ja Gemeindehäuser oder Bürgerhäuser die man mieten kann. Da gibt es ja oft auch kleine Gärten bei. Hör dich vielleicht mal bei Blumenläden oder so um. die kennen ja einige Häuser wo sie schon die Dekoration gemacht haben. Ansonsten vielleicht mal bei der Stadt anrufen oder so. Das wird schon. Oder bei Cateringfirmen.
LG
Beitrag von yozevin - 05.02.12 - 22:07 Uhr
Hallo
Wollt ihr denn die Feier selbst ausrichten oder sucht ihr eine Location, wo das für euch übernommen wird?
Wenn ihr alles selber machen wollt, kann ich dir empfehlen, mal in Kleingärtenvereinen anzurufen, die vermieten häufig ihre Vereinsräume für wenig Geld... Eine Freundin von mir macht das jetzt im Mai so...
Ansonsten kann ich dir evtl eine Location empfehlen, die etwas außerhalb (östlich) von Hamburg liegt... Da haben wir gefeiert und es war super toll! Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir...
LG