hallo,
hab schonmal geschrieben aber will mir ganz sicher sein...
hab seid paar monaten stimmungsschwankungen, aber nur gegen abend also manchmal gegen 18 uhr oder später... wenn ich unterwegs bin geht es mir ganz gut, wie z.B. gestern abend war ich bis 23 uhr unterwegs, war auch ok, hatte auch viel spass mit freunden..
aber nachdem ich nach hause kam, hatte ich richtig stimmungsschwankungen, wie z.B. schlapp, lustlos, musste immer wieder daran denken das leben macht mir kein spass mehr, und immer das selbe... ich gehe auch öffters raus bin fast nie zu hause, passiert aber nur wenn ich zu huse bin... habe dazu auch panikattacken, aber hab mich vorher nie so gefühlt ausser letztes jahr wo ich die pollenallergie hatte... war schon beim arzt konnte nichts feststellen, war danach beim psyhotherapeuten der meinte ich hab keine deppressinen, ich bräuchte garnicht mehr hingehen... aber was ist das denn sonst??? komischerweise geht es mir nach mein eisprung wieder besser, also genau umgekehr, viele haben das kurz vor mens, und ich hab das danach... kommt das vom wetter, oder mache ich mir umsonst gedanken???
lg und danke
nur gegen abend ???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von aslim - 05.02.12 - 17:02 Uhr
Beitrag von selini73 - 05.02.12 - 18:42 Uhr
Hallo Aslim,
vielleicht gibt es zu Hause etwas, worüber du dich ärgerst, etwas, was dich sooooo sehr stört, dass es dir aufs Gemüt schlägt. Deshalb fühlst du dich dann vielleicht so deprimiert...
Komisch, dass der Psychotherapeut dich nach Hause schickt... Man muss nicht zwangsläuftig eine Depression haben, um behandelt zu werden. Gute professionelle Gespräche mit einer Fachfrau/ einem Fachmann könnten dir sicher weiterhelfen, bzw. Vorbeugend wirken.
Wenn es aber etwas körperliches ist, dann lässt es sich in den Blutwerten feststellen. Hast du dein Blut schonmal checken lassen? Eisenwerte, Schilddrüse, Vitaminmangel, ....
Aber ich tippe mal auf eine tiefe Unzufriedenheit.... Was meinst du?
Alles Gute! LG
Beitrag von aslim - 05.02.12 - 19:10 Uhr
hallo und danke für deine antwort...
ja kann sein dass ich mit mein ganzes leben nicht zufrieden bin, beim arzt war ich schon, ist alles in ordnung... aber das schlimmste ist ich kann mein leben nicht ändern :(
lg
aslim
Beitrag von selini73 - 05.02.12 - 19:22 Uhr
Hallo!
DU klingst traurig...
Du kannst dein Leben nicht ändern ..... (?), aber vielleicht kannst du dich mit deinem Leben auf irgendeine Art und Weise arrangieren ....
Du sagst ja, du kannst gut abschalten und Spaß haben, wenn du dich draußen mit Freundinnen triffst. Nimm das so oft wie es geht in Anspruch...!
Und versuch´mit irgendjemanden über deine "Probleme" zu sprechen. Reden erleichtert!
Alles Gute und lG
Beitrag von aslim - 05.02.12 - 19:55 Uhr
danke dir