Eileiter Op in Hannover gut überstanden:-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mini4 - 05.02.12 - 17:13 Uhr

Hallo mädels

so nun muss ich ein freudenschrei loswerden:-) Dr.Garcia in Hannover hat es geschafft meine Eileiter wiedr herzustellen.
Durch eine Entzündung sind meine Eileiter undurchlässig geworden siehe meine VK
Ich war 5std in Narkose und habe einen grossen Bauchschnitt bekommen liege zur Zeit noch auf Station aber ich bin soooo froh dass ich diese Op durchgezogen habe, da ich nun wieder die Chance habe auf natürlichen Weg
schwanger zu werden.
Wenn jemand infos braucht schreibt mich einfach an.
So jnd da das Essen hier nicht der Hit ist, bestellen wir erstmal was beim Pizzamann;-)

LG Christina

Beitrag von fridadida - 05.02.12 - 17:15 Uhr

Alles Gute und lass Dir die Pizza schmecken!

LG, fridadida

Beitrag von katici - 05.02.12 - 17:33 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück für dein Unterfangen, es auf natürlichem Weg nun zu schaffen.
Dr. Garcia ist ja eine Koriphäe auf dem Gebiet.
Lg und gute Besserung

ps.: warum hat er einen Bauchschnitt machen müssen?

Beitrag von mini4 - 05.02.12 - 18:29 Uhr

Weil es keine normale lapi war sondern ein microchirugischer eingriff die verschlissenen stellen wurden entfernt und die heilen wieder verbunden also keine normale BS die OP hat 5Stunden gedauert.

Beitrag von katici - 05.02.12 - 19:33 Uhr

Ich frage deshalb, weil mein Arzt, der die OP bei mir machte (auch fünf Stunden ;-) ) überwiegend ohne Bauchschnitt arbeitet. weil er sagt ,dass dadurch wieder vermehrt Verwachsungen entstehen.
Hat bei mir leider nicht geklappt, weil zu viele Verwachsungen im BAuchraum waren.

Beitrag von jenita - 05.02.12 - 19:12 Uhr

hej mini,

alles gute und gute genesung. braucht ja eine weile. und immer schön aufstehen und laufen... hihi

ps meine narbe ist nach einem jahr endlich etwas unsichtbarer geworden. das hat echt lange gedauert.

#winke