könnt ihr mir bitte weiter helfen???!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von urbinka.de - 05.02.12 - 17:18 Uhr

mein mann hat schon seit lägerem rückenschmerzen. letzte woche war er beim orthopäden, dann hat er mir erzählt, dass die muskeln die wirbeln und die rippen auseinander drücken, deswegen hat er schmerzen.

was ist das für eine krankheit? ich finde nichts im netz darüber... soll das der bandscheibenvorfall sein???

mein mann ist sehr deszipliniert, geht jeden tag trainieren im fitness. jetzt seit paar tagen liegt er nur auf der couch. ist krankgeschrieben. was näheres zu der krankheit sagt er mir nicht...ich vestehe ihn nicht...er ist ganz anders geworden seit letzter woche...

was hat den der arzt blos zu ihm gesagt? ich konnte ihn nicht dahin begleiten, war beruflich verhindert.

ich mache mir sorgen...wie soll es wieter bei ihm beruflich gehen? er hat ein sehr anstregende körperliche arbeit...

oder übertreibe ich...???

LG urbinka

Beitrag von tigaluna - 05.02.12 - 20:11 Uhr

Sorry, aber wenn dein Mann kein Vertrauen zu dir hat, zu sagen was lost ist, was sollen wir dann machen? Der Arzt darf dir aufgrund der Schweigepflicht nichts sagen, also wird dir nur dein Mann helfen können.