Selbstbefriedigung mit Vibrator bei Schwangerschaft im 10. Monat?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Schadet das? - 05.02.12 - 17:32 Uhr

Meine Frage steht fast schon oben.. Ich befriedige mich sehr gerne selbst mit meinem kleinen, starken Helfer.. ;-) Der Kopf meines Kindes liegt schon fest im Becken (Entbindungstermin: 28.2.12). Ich komme am allerbesten wenn ich den Vibrator fest gegen mein Schambein presse, also Druck auf das Schambein ausübe, so dass quasi mein ganzer Unterleib vibriert. Nun habe ich mich gefragt ob das dem Kind eigentlich nicht schaden kann? Genaugenommen wird der Kopf des Kleinen ja durchgeschüttelt, weil es auch genau da liegt...?!

Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 17:42 Uhr

ich denke mal da ist auch noch fruchtwasser und Uterus dazwischen sowie Bauchfett und und und

Beitrag von kulka74 - 05.02.12 - 18:26 Uhr

"Genaugenommen wird der Kopf des Kleinen ja durchgeschüttelt, weil es auch genau da liegt...?!"

Hast du einen Vibrator oder einen Presslufthammer????#kratz#zitter

Ich glaube nicht dass das Kind es negativ empfindet, oder dass es schadet.

Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 18:39 Uhr

#rofl#rofl#roflPreßludthammer.. wie werde ich jetzt bloß die bilder in meinem kopf los#zitter#zitter

Beitrag von lucy121 - 06.02.12 - 11:41 Uhr

Presslufthammer#rofl

Beitrag von hab ich auch gemacht... - 05.02.12 - 18:50 Uhr

Hab ich auch gemacht... aber halt nur Klitorale Befriedigung.... keine Vaginale...

abgsehn davon... ich mein klar es vibriert... aber wenn du läufst sind das ja auch Erschütterungen die das Fruchtwasser "abbremst"...

Also meinem Sohn geht es Prima ;) und der is heute 12Wochen alt :)