Hallöchen, ihr Erfahrenen!
Ich habe bereits einen Eimer geschenkt bekommen. Benötige ich zusätzlich noch eine Wanne?
LG Caro und Milan 34+1
Badeeimer UND Wanne?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von aqueenofsnow - 05.02.12 - 17:33 Uhr
Beitrag von sternly2010 - 05.02.12 - 17:37 Uhr
mh also ich denke der Eimer reicht, und wenn du nicht damit klar kommst,
kannst immer noch ne Wanne nach kaufen! Geht ja fix :)
Sternly mit Babyboy 31 ssw
Beitrag von xam2007 - 05.02.12 - 17:41 Uhr
Hallo...
wir hatten weder Eimer noch Wanne. Ok eine Wanne hatten wir gekauft, aber unsere Maus wollte da nicht rein, nach dem ersten Versuch haben wir es aufgegeben und sie ab da immer mit in die große Badewanne genommen. Hat ihr und uns sehr gefallen
UNSER Fazit: Es hat ihr nichts geschadet.
Ich möchte jetzt keine "typischen" Urbia-Reden von wegen, das macht man nicht ect. hören, das ist hier nicht die Frage der TE.
LG a.
Beitrag von anno1978 - 05.02.12 - 17:47 Uhr
Guten Abend,
so war es auch bei uns und es hat auch nichts geschadet
schönen Sonntag noch
Beitrag von vanilli.milli - 05.02.12 - 17:52 Uhr
Es ist immer wieder ein Highlight mit Söhnchen baden zu gehen!
Beitrag von anno1978 - 05.02.12 - 17:59 Uhr
sehe ich auch so
Beitrag von xam2007 - 05.02.12 - 18:00 Uhr
Beitrag von hutzel_1 - 06.02.12 - 13:33 Uhr
Unsere Kinder mochtemn Badeeimer und Babywanne auch nie! Sie baden/duschen beide mit uns! Find ich ganz normal!
LG,
Hutzel_1
Beitrag von mjfan - 05.02.12 - 17:48 Uhr
Im Eimer kannst du dein Kind nicht waschen, das ist eher Wellness fürs Baby. entweder ne Wanne oder du nimmst das Waschbecken, in beidem kannst du dein Baby richtig waschen.
Beitrag von kikiy - 05.02.12 - 19:45 Uhr
Man braucht weder noch
Beitrag von anyca - 05.02.12 - 20:53 Uhr
Wir hatten weder Eimer noch Wanne. Anfangs wurden die Kleinen im Waschbecken gebadet, dann in der großen Wanne oder in der Duschtasse.
Beitrag von bommelline - 06.02.12 - 00:40 Uhr
huhu,
also wir werden noch eine babywanne kaufen, da wir unseren wasserhahn im bad nicht wegdrehen können (das waschbecken ist auch nicht soo groß) und in der küche ist ein schrank drüber. den eimer finde ich nicht so gut, weil mein sein kind darin nur zu zweit waschen kann (habe ich gehört, aber keien eigene erfahrung mit)
lg bommel et-3
Beitrag von hutzel_1 - 06.02.12 - 13:31 Uhr
Wir hatten beides und brauchten KEINS VON BEIDEM!!!!! 
Beide Kinder haben am liebsten mit uns geduscht und/oder in der großen Wanne mit uns gebadet! (Bereits mit wenigen Wochen!)
Ich würde mir die Wanne also erstmal sparen und gucken, ob Dein Kind den Eimer gut findet!
LG,
Hutzel_1
Beitrag von aqueenofsnow - 06.02.12 - 14:37 Uhr
Tja sowas. Da denkt man, dass solche Utensilien so existenziell seien...
Nun gut. Dann spare ich mir wohl erstmal die Wanne und der Eimer...naja, einem geschenkten Gaul...mal sehen was mein kleiner Mann so bevorzugen wird.
...und die Welt geht ja nicht unter wenn er erstmal da ist, kaufen kann ich dann wirklich immer noch.
Vielen Dank mal wieder für eure Erfahrungswerte...