Mein Mann hat sich vor einigen Wochen von mir getrennt.
Vielleicht kommt er zurück, vielleicht auch nicht.
Mein Mann hätte mich gern mal ans Bett gefesselt, letztens steckte er mir, dass er es auch vermißt hat, mich mal in reizender Wäsche zu sehen. Dabei trage ich meistens hübsche Wäsche. Unter anderem habe ich diesen BH mit passendem String im Schrank, welche nur aus Bonbons bestehen. Hatte ich nie an, denn ich fand unser Sexleben immer schön und prickelnd.
Wollte ich halt aufheben für die Zeit, wo man das Gefühl hat es ist Routine eingekehrt.
Jedenfalls habe ich in Moment das Bedürfnis, mich sexuell ausprobieren zu wollen.
Bin eher die selbstbewuste, taffe Frau und kann mir gut vorstellen, auch mal eher der passive Teil beim Sex zu sein.
Es würde mir schon reichen, mit ihm neue Dinge zu erleben.
Trotz Trennung schlafen wir noch miteinander, öfter als vorher.
Es sind schöne Quickies dabei-steht er sehr drauf. Ich würde auch gern mal wieder außerhalb meiner Wohnung mit ihm...
Demnächst wollen wir mal ausgehen, nett ein Weinchen trinken.
Werd mir noch 'ne Ouvert-Strumpfhose besorgen, mich dann in ein Kleidchen schmeißen und hoffentlich mit Mantel drüber nicht frieren.
Ich bin nicht verklemmt, habe schon eine Zeit lang für eine Sexhotline gearbeitet. Mein Mann war froh, als ich den Job aufgegeben habe.
Aber über meine eigenen Bedürfnisse kann ich schlecht reden.
Würde mich gern mal von ihm anal verwöhnen lassen. Hätte gern mal einen Multi-Orgasmus. Letztens hat er mich lange am Kitzler gestreichelt, nach einer kl. Pause hat er weiter gemacht. Werde dann laut und er hält mir den Mund zu. Finde das sehr schön.
Könnt mir auch vorstellen, ihm mal wehrlos ausgeliefert zu sein. Ich vertrau ihm und bin mir sicher das er nichts tut was ich nicht will.
Mit einem Fremden könnt ich das nicht. Hätte auch gern mal MMF oder MMMF oder MMMMF, quasi Gangbang, aber soft.
Habe meinem Mann schon im Streit (nach der Trennung) vorgeschlagen, er solle mal zuschauen, wenn mich ein anderer Mann vögelt.
Dann wird er wissen, ob es richtig war zu gehen.
Wir sind nicht nur Ehepartner, sondern auch Eltern zweier toller Jungs, haben einen lieben Hund und auch sonst...wollten wir gemeinsam alt werden, alle Tiefs und Hochs gemeinsam durchstehen.
Unser Kleiner kam Ende letzten Jahres
auf die Welt. Das 2. Kind war erst später geplant, aber wir freuten uns trotzdem und wollten ihn. Aber wir wussten auch, dass es finanziel eng wird. 
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass mein Mann Angst vor unserer Zukunft hat. Angst davor, uns finanziell nicht über Wasser halten zu können.Ich will arbeiten gehen, bin aber mit zwei kleinen Kids nicht flexibel genug und mein Mann arbeitet 30 h/Wo sozialversicherungspflichtig und zusätzlich 30-60 h/pro Wo umsonst. Es ist eine Spirale ohne Ende...
Darum genieße ich unser Liebesleben, möcht es gern aufrecht erhalten...
Und nun wäre ich für Tipps dankbar!
Gesteinigt und mit Meinungen überschüttet wurde ich hier schon!
Sex trotz Trennung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von .geheime.sasche. - 05.02.12 - 19:02 Uhr
Beitrag von bambuswald - 05.02.12 - 19:49 Uhr
Ich verstehe nicht ganz, dein Mann hat dich verlassen und du studierst daran rum, wie du seine oder deine sexuellen Phantasien mit ihm ausleben kannst?
Müsstet ihr nicht vielmehr eure Energie darin investieren zu schauen wie ihr euer Leben und das eurer Kinder geregelt kriegt? Wie ihr eure finanzielle Situation auf die Reihe kriegt usw?
Beitrag von pincky - 05.02.12 - 19:55 Uhr
Hi,
ich habe grade deinen Beitrag gelesen und musste ginsen!
Ich habe mich vor ca. 8 Wochen von meinem Partner getrennt und wir haben auch regelmäßigen Sex!
Als wir uns dazu entschlossen haben unsere Beziehung nach 4 Jahren zu beenden, war uns klar das es auf keinen Fall an der nicht vorhandenen Liebe liegt, denn die war/ist nach wie vor da sondern wir haben einfach nicht die gemeinsamen Lebensziele.
In der ersten Woche bin ich wirklich davon ausgegangen das wir uns so schnell nicht wieder sehen werde (sonst kann man ja nie einen Schlussstrich ziehen) aber Er meldete sich regelmässig und wir sind normal mit einander umgegangen. Nach ca 3 Wochen sind wir dann das ersten mal wieder im Bett gelandet und es war unglaublich toll. Wir sehen uns also auch regelmässig und landen dabei das ein oder andere mal im Bett. (Ich glaube auch noch an ein glückliches Ende)
Das wichtigste ist das man sich in so einer Situation nicht für den "Parter" verbiegen darf und immer nur soweit geht, wie es einem selbst gut tut!!!!
Aus deiner Mail kommt sehr stark deine Sehnsucht nach einem anderen Sexleben herraus. Jetzt wo ihr offiziell getrennt seid, spring über deinen Schatten und sprech mit ihm über deine Wünsche. Vielleicht bringt euch DIESE Offenheit wieder näher!!!
Du hast auch geschrieben, dass "Dein" Mann evtl. Angst vor der Zukunft hat.....nach den W/h kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
Sprecht miteinander, formuliert eure Wünsche, eure Gefühle, eure Ängste und ganz wichtig: was hat sich verändert seid dem die Kinder da sind!!!!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
Anke
Beitrag von xyzxyz - 05.02.12 - 23:28 Uhr
Dein Mann arbeitet 60-90 Std die Woche und davon 30-60 umsonst?
Das kann ja wohl kaum stimmen.
Beitrag von .geheime.sache. - 06.02.12 - 14:06 Uhr
Ist wirklich war.
Sein Opa hat nen landwirtschaftl. Betrieb mit 20 ha Getreideanbau und unzähligen Kühen zur Fleischerzeugung. Hier in Mitteldeutschland kann man davon nicht leben. Er unterstützt seinen alten Großvater, denn er hat ihm eingeredet, dass er ihm sein Leben verdankt, weil seine Tochter damals mit 16 SS wurde und das Kind (also meinen Mann) wohl gern abgetrieben hätte.
Opa wollte damals das Gewerbe abmelden und hat ewig rumgejammert, von seiner Rente mit Oma gemeinsam nicht leben zu können. Also ist Enkel mit eingestiegen in die Firma, damit Opa's Lebensunterhalt gesichert ist.
Wir leben ein paar Dörfer weiter in ner Mietwohnung, zu viert auf 60 Quadratmeter aber mein Mann würde Opa nie fragen, ob wir uns dort das DG ausbauen können, damit wir wenigstens umsonst dort wohnen können, wenn er dort auch umme arbeitet.
Beitrag von snickerdoodle - 06.02.12 - 15:56 Uhr
Diese ganzen Smilies stören den Text- und Lesefluss total. Ich habe gar nicht alles gelesen, aber frage mich,
1. Warum steckst du soviel Fantasien und Ideen gedanklich in ein Sexleben mit einem Mann, der die Beziehung beendet hat?
2. Solltet ihr über eine Paartherapie nachdenken, sofern -abgesehen vom Sex- auch eine andere Basis gewünscht bzw. noch vorhanden sein könnte und berechtigte Hoffnung für einen Neustart existieren.
3. 30h sozialversicherungspflichtig verstehe ich inhaltlich. 30-60h umsonst, verstehe ich nicht. Meinst du Schwarzarbeit oder Ehrenamt?
4. Eheprobleme kann man nicht mit Sex lösen (wenn nur kurzfristig...)
LG
Snickerdoodle
Beitrag von bluehorizon6 - 06.02.12 - 17:13 Uhr
??? Ich habe keinen Plan was das soll???
Also wenn ich mich trenne, kann es ja sicher dazu kommen das man noch mal mit einander schläft, aber das stünden bei mir die finanziellen Dinge erst einmal vorne an.
Wie kann ich mich und mein 2 Lütten am Leben halten.
Dein Kopf tüddelt in irgendwelchen Fantasien rum das man nicht den Eindruck hat du seist getrennt, oder vielleicht sogar gerade deswegen. Mir fehlt so ein bischen viel das erwachsene Moment an der Sache.
du willst Tipps, ich tippe auf Fake.
blueH6