Wie leichtsinnig muss man sein?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mamavonpaul - 05.02.12 - 19:08 Uhr

Heute morgen standen wir auf, guckten aus dem Fenster und sahen wie unser Nachbar das Tor aufriss und in einem Affenzahn los fuhr.

Da er in der Feuerwehr ist kannten wir das schon und dachten an eine Übung oder einen Unfall.

Kurz vor dem Mittag schauten wir auf den See (wir wohnen direkt da) und sahen Warnwesten, ein Schlauchboot und viele viele Feuerwehrleute. Am Ufer Fahrzeuge.

Nach ein paar Stunden zogen sie einen leblosen Körper aus dem Wasser.

Der Angler war gestern Nachmittag eingebrochen und heute wurde er dann gefunden.

Eine #kerze für ihn!

Beitrag von meje.8303 - 05.02.12 - 19:17 Uhr

Ja, leichtsinnig.

Aber leider gibt es jedes Jahr, trotz unzähliger Warnungen immer wieder Menschen die auf diese Art ums Leben kommen.

#kerze

Beitrag von mamavonpaul - 05.02.12 - 19:19 Uhr

Und wenn ich sehe das die heut Nachmittag immernoch dort Schlittschuh fahren sind, mit Baby im Schlitten und Kleinkind an der Hand, dann krieg ich das kotzen. Sorry aber sowas von verantwortungslos.

Beitrag von xbienchenx - 06.02.12 - 11:56 Uhr

Seh ich genau wie du. Ich denke das solche Menschen sich einfach keinen Kopf machen und sich dem nicht bewusst sind. Ja, es gibt solche Menschen-leider

Beitrag von redrose123 - 06.02.12 - 12:55 Uhr

Meistens muss erst was passieren aber einem selbst leider bevor man das einsieht....Die Zeiten sind glaub ich rum mit Schlittschuh fahren, waren wir als ich Kind war oft, hatte aber auch da immer Angst das es kracht....Damals waren die Winter aber wirkliche Winter noch.....

Beitrag von redrose123 - 06.02.12 - 12:54 Uhr

Au weia hab ich heut früh auch gehört und dachte welch grausiger Tod das sein muss. #kerze für den Mann und der Familie viel Kraft.