Hey,
heute schreib ich mal lieber so, ...
So langsam verliere ich den Verstand, oder was auch immer.
Zuerst sollte ich wohl mal erklären worum es geht, ich bin jetzt in der 24 wo. schwanger und seit ca 3 Wochen so ... ich kanns noch nicht mal erklären.
Ich bin auf einen Schlag eifersüchtig und misstrauisch ohne Ende. Im Grunde ist alles Super, nur das mein freund seit einiger Zeit permanent auf Facebook abhängt, normalerweise bin ich da entspannt , aber iwie funktuniert diese Gelassenheit nicht mehr.
Er schreibt überwiegend mit irgendwelchen Weibern ... vorher war es nur Familie und das macht mich total Irre.
ich hab mich jez schon erwischt wie ich Verläufe durchsuche. Was zum Henker ist nur los mit mir.
Liegt das an der Schwangerschaft ? Ich dreh noch durch.
Verdammt unsicher
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von *** - 05.02.12 - 19:30 Uhr
Beitrag von asimbonanga - 05.02.12 - 21:35 Uhr
Hallo,
du bist verunsichert durch die Schwangerschaft.
Wahrscheinlich verändert sich dein Körper gerade und du machst dir Sorgen ob du deinem Partner noch gefällst.Außerdem hast du dich ja auch in eine gewisse Abhängigkeit begeben durch die Schwangerschaft.Überlege dir warum du ihm nicht mehr vertraust.
Frag ihn warum er plötzlich so viel bei FB schreibt und ob du dir Sorgen machen musst.
L.G.