ich hatte ja in der ss schon so starken heisshunger immer aber seitdem ich stille noch viiiiel mehr. bin ununterbrochen am essen und befürchte jetzt das ich immer mehr zunehme. habt ihr tips?
habt ihr auch so heisshunger?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fitzelchen85 - 05.02.12 - 19:33 Uhr
Beitrag von dima2309 - 05.02.12 - 19:39 Uhr
ohje mir gehts doch genauso, also hab ich leider keinen tip. ich hab sogar trotz voll stillen 2 kilo zugenommen
. beim stillen hat man einen mehrbedarf von 650!kcl. und da muss man eben das richtige essen. nur das ist leichter gesagt als getan. ich weiß es ja selber und greife leider zu oft in den süßigkeiten schrank
.
lg
Beitrag von sonnen.kind.79 - 05.02.12 - 19:45 Uhr
mir gehts leider ganz genauso! ich hab auch in der stillzeit zugenommen... verdammt! und das, obwohl ich täglich mind 1 stunde wirklich flott spazieren gehe mit meinem kleinen zwerg....
Beitrag von geldbeutel - 05.02.12 - 21:50 Uhr
Hier, ich!!!
Ich brauch beim nächtlichen Stillen sogar Müsliriegel, um nicht einfach umzufallen - ich hab dann regelrecht ein Loch im Bauch vor lauter Hunger 
Tip kann ich dir keinen geben. Ich weiss, dass ich gesunde Dinge essen müsste, aber meist klappt das nicht. Ich sitz seit der Entbindung auf meinem Gewicht, das mich nicht glücklich macht, aber ich sehe nicht, wie ich mit dem Hunger derzeit was daran ändern könnte...
Beitrag von vanilli.milli - 05.02.12 - 22:54 Uhr
Mädels, zückt Stift und Papier, hier kommt eure Einkaufsliste:
- Zitronenmelissentee (gegen Süßhunger)
- Mandeln
- Süßreis (Mochi) (unglaublich lecker und nahrhaft!)
- Gemüse Gemüse Gemüse!
- Hirse
- Feigen
- Quinoa
- Amaranth
- Dinkel
- schwarze Bohnen
- Vollkornreis
- Avocado
Ich hab noch mehr in petto!
Beitrag von shmayer - 06.02.12 - 00:30 Uhr
Mir gehts auch so, ich habe sooo Hunger ,vor allem Nachts beim Stillen.Dann ess ich was schnelles und das ist dann leider irgendein Riegelchen.
Ich versuch schon wenigstens zuckerfreie Fruchtschnitten zu essen und zugenommen hab ich auch,obwohl ich 12 von meinen 14 Schwangerschaftskilos schnell wieder runter hatte.
ich will das aber nicht sooo eng sehen..ich stille nun mal und das kostet den Koerper einiges,warum sich selber nicht mal belohnen.In der Schwangerschaft hab ich auf einiges verzichtet, wegen Zucker und so(hatte kein Diabetes aber Angst davor) und nun ess ich eben mal was richtig leckeres und das ist gut so !!
Lieben Gruss shmayer
Beitrag von milan-hellfire - 06.02.12 - 01:56 Uhr
Ich habe auch ständig Heißhunger 
Ach ja, ich bin der Papa (und stille nicht), daher habe ich nicht wirklich eine Ausrede mit einem Mehrbedarf an Kalorien.