Magie - gibt es das?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fauler Zauber - 05.02.12 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich glaube daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht erklären können. Vor einiger Zeit hab ich hier mal was über eine Partnerzusammenführung gelesen. Bevor Ihr aufschreit, sowas habe ich NICHT vor.

Es gibt aber einen Menschen aus meiner Vergangenheit, der mir mal sehr weh getan hat. Inzwischen habe ich meinen Frieden mit ihm geschlossen, ganz für mich. Damals ist jeder Kontakt abgebrochen. Vermutlich ist ihm das was er mir angetan hat heute sehr peinlich. Ich kenne ihn, er würde einer Kontaktanbahnung von mir sicher aus dem Weg gehen. Aus verschiedenen Gründen wäre es mir wichtig, ein halbwegs normales Verhältnis zu diesem Menschen herzustellen. Wenn wir wieder normal miteinander umgehen könnten, würde das einigen Menschen, die uns beiden nahestehen, sehr gut tun. Wir müssen nicht die engsten Freunde werden, lockerer Kontakt würde reichen.

Gibt es da irgend etwas, was man mit Magie/Zauberei machen kann? Wie heißt so ein Zauber? Es geht nicht um LIEBE, obwohl ich mal in einem Liebesverhältnis zu diesem Menschen gestanden habe. Wir sind beide inzwischen in anderen Beziehungen und ich will da auch nichts wieder aufwärmen.

fZ

Beitrag von *** - 05.02.12 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen...ABER ich weiß genau was du meinst.

Habe das gleiche Gefühl einem Ex-Partner gegenüber. Wir haben schon lange keinen Kontakt mehr. Dennoch interessiert es mich wie es ihm geht...wir hatten immerhin mal den Plan gemeinsam alt zu werden...

Beitrag von fauler Zauber - 05.02.12 - 22:10 Uhr

Bei uns sind auch noch Kinder im Spiel.

Beitrag von witch71 - 05.02.12 - 20:46 Uhr

Über magische Rituale kriegst Du von mir ganz sicher keinen Tipp. Entweder kostet sowas unverschämt viel Geld und nacher darfst Du noch die Zauberauflösung zahlen, weils nicht zu Deiner Zufriedenheit funktioniert hat oder es taugt gar nix.

Aber ein anderes Ritual kommt wahrscheinlich in Frage. Hat halt keinerlei Erfolgsgarantie und ich hafte auch nicht für eventuell entstehende Schäden. :-p

Schreib ihm einen Brief. Warte einen Tag. Den kürzt Du dann um die Häfte, indem Du nur das Wesentliche zusammen fasst, verbrennst die erste Version (kleiner Zusatztipp: Nicht in der Wohnung. Gibt ganz unzauberhaften Gestank). Nach zwei Wochen nimmst Du den Brief wieder zur Hand und entweder schickst Du ihm dann diesen Brief oder eben nicht.

Beitrag von white-blank-page - 05.02.12 - 22:17 Uhr

Ich habe Maggie gelesen... Und DAS gibt es bei mir definitiv NICHT.

Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 23:14 Uhr

je eine Flasche MAGGI trinken und euer Verstand setzt wieder ein

Beitrag von auch in schwarz - 06.02.12 - 02:39 Uhr

Du glaubst doch nicht wirklich an so einen Mist, der dich nur viel Geld kosten wird?

Wenn du mit diesem Menschen wieder in Kontakt treten möchtest, schreib ihm und warte ab.

Beitrag von fauler Zauber - 06.02.12 - 08:09 Uhr

Wenn ich ihm schreibe, hat das keinen Zweck. Deswegen hab ich ja diese Gedanken.

Ich würde den Zauber gerne selber machen. Deswegen frage ich hier. Wollte ich eine Hexe konsultieren, hätte ich nicht fragen brauchen.

Beitrag von xbienchenx - 06.02.12 - 11:53 Uhr

oh Gott...spätestens wenn er mitbekommt das du son (sorry) Schuss hast, ist er sofort wieder weg!

Beitrag von muttiator - 06.02.12 - 10:01 Uhr

Ja man könnte da was mit Magie machen aber dir als Laie würde ich es nicht empfehlen! Das kann alles richtig in die Hose gehen und dann stehst du da und hast keine Ahnung was du machen sollst.

Such lieber das gute alte Gespräch auf und hab Geduld, so etwas braucht eben Zeit.

Beitrag von seelenspiegel - 06.02.12 - 11:26 Uhr

<<<Wie heißt so ein Zauber?>>>

Freier Wille !

Sehr mächtig wenn man ihn einzusetzen weiss.....bzw. erkennt, dass man ihn hat.