Geschenk zum Valentinstag

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnuppell - 05.02.12 - 20:37 Uhr

Hi,

was schenkt ihr denn euren Männern zum Valentinstag? Schenkt ihr überhaupt was? Unsere Süße wird Abends/Nachts noch nicht fremdbetreut, von daher fällt Essen gehen & Co aus. Aber ich könnte uns natürlich nen schönes Candle Light Dinner kochen oder so :-)

LG

Beitrag von nici08 - 05.02.12 - 20:44 Uhr

wir schenken uns nichts :-)

aber ein tolles Abendessen fände ich super ...

Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 20:45 Uhr

ich feiere anstatt dem Tag der Blumenhändler den Tag des Joghurts

Beitrag von white-blank-page - 06.02.12 - 06:30 Uhr

Bist du auf Diät, oder was?

Joghurt? Den ganzen Tag?

Beitrag von langsam nervt es - 05.02.12 - 20:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/search?q=Valentinstag&board_id=16

Beitrag von sandra7.12.75 - 05.02.12 - 21:10 Uhr

Eigentlich wollten wir in den Wald gehen zum #sex,ist aber mal wieder zu kalt.Heben wir und dann für den Vatertag auf.

Beitrag von 88lovve - 05.02.12 - 21:18 Uhr

gott wenn es euch so nervt das es wieder mal gefragt wird, dann guckt drüber hinweg und liest was anderes...andere sachen werden auch zehntausenmal am tag gefragt, ist doch kak egal!#augen
sie möchte auch nicht wissen ob ihr euch nichts schenkt oder euch der tag scheiss egal ist etc...wenns darauf ankommt ob der tag nur geldschneiderei ist, muttertag oder vatertag ist nichts anderes...aber es ist doch schön das es solche tage gibt...für manche menschen ist es eben etwas besonderes.

huhu ...so jetzt zu meiner eigentlichen antwort :-)
ich habe für meinen schatz eine selbstzusammengestellte schokolade aus dem internet, es gibt da verschiedene seiten...da kann man sich echt inspirieren lassen, habe es einfach bei google eingegeben...es gibt auch sektflaschen wo du ein foto von euch drauf drucken lassen kannst und den gewünschten text (kosten ca. 10€)

liebe grüsse#liebdrueck

Beitrag von bube, dame, könig, ass - 06.02.12 - 13:21 Uhr

mich nervt dieses gerede auch, vonwegen "ich lasse mir keinen bestimmten tag für die liebe vorgeben" oder "der tag ist doch nur geldmacherei" etc. #bla

meine güte, lasst die leute doch gegenseitig was schenken!?
ohne euch ist es trotzdem für bestimmte läden ein guter umsatztag.

natürlich braucht man keinen bestimmten tag dafür, aber es gibt ihn nunmal und es ist doch auch völlig ok. heißt ja nicht gleich das andere paare sich auch nur an dem tag was schenken #kratz

dann müßten die valentinsgegner ja auch den muttertag überflüssig finden oder den vatertag zum beispiel. denn man kann den eltern auch an jedem anderen tag was gutes tun #cool

Beitrag von gh1954 - 06.02.12 - 13:42 Uhr

>>>dann müßten die valentinsgegner ja auch den muttertag überflüssig finden oder den vatertag zum beispiel. denn man kann den eltern auch an jedem anderen tag was gutes tun<<<

Ich denke, das werden die meisten auch tun. Muttertag ist überflüssig und noch schlimmer ist der Vater(sauf)tag.

Beitrag von gruene-hexe - 05.02.12 - 22:10 Uhr

Nach langem planen werden wir wohl statt zu viert, zu dritt daheim sein. Die Große wird bei den Großeltern sein und der kleine Mann, naja, den bekommen wir schon abgelenkt. ;-) Es wird eine Kleinigkeit zum essen geben, dann eine Herztorte und anschließend bekommt er noch eine Massage :-) Und wenn das alles nicht so klappt wegen unserem Nachwuchs, dann ist das auch kein Beinbruch. Ich freu mich jedenfalls drauf

Beitrag von mond09 - 05.02.12 - 22:24 Uhr

Oh nee!!!! Man sollte sich was schenken und schöne Dinge planen, wenn einem danach ist - und wenn's der Tag danach ist. Nicht an diesem Tag!

Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 22:26 Uhr

meine Ex hat immer gesagt an so einem tag gibts als geschonken gekrochen nur nen Satz heiße Ohren.

Beitrag von gähn - 06.02.12 - 13:00 Uhr

#gaehn

Beitrag von trulla1985 - 06.02.12 - 11:24 Uhr

Hallo,

also wir schenken uns nichts. Warum auch?
Der Tag hat für uns persönlich keine wirkliche Bedeutung.

Wir schenken uns lieber was an unserem Jahrestag #fest#glas
Ansonsten finde ich, dass vieles inzwischen einfach nur noch Geldschneiderei ist - habe nicht nur ein mal beobachtet, dass kurz vor und an Valentinstag die Blumenpreise, besonders die für Rosen, etwas angehoben werden.

Beitrag von helbet - 06.02.12 - 12:48 Uhr

hallo!

also da ich mich gar nicht mehr erinnern kann wann ich mit meinem freund mal alleine essen war, denke ist das eine gute idee.. mal hübsch essen gehen ohne freunde! #huepf

und am we dann vielleicht in die therme? da er immer sehr eingespannt ist, finde ich ist ein festgelegter tag ist ein guter grund um zu sagen: jetzt aber wirklich mal nur wir 2!

lg