Was es nicht alles gibt......

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bergfeecg80 - 05.02.12 - 20:43 Uhr

Hallo!

Beim rumstöbern bin ich auf folgende Anzeige gestoßen.

Glaube auch nicht das wirklich dafür jemand finden wird ;-).

(Ich jedenfalls nicht#cool)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thueringen/haus-garten/sonstiges/u5771956

LG ich

Beitrag von lilalaus2000 - 05.02.12 - 20:47 Uhr

Wie bekloppt muss man denn sein um 37 Tüten mit ABGELAUFENEN Chips zu verkaufen, bzw. verkaufen zu wollen?!

Beitrag von 5kids. - 05.02.12 - 20:49 Uhr

Wie bekloppt muss man denn sein um 37 Tüten mit ABGELAUFENEN Chips zu kaufen?

Beitrag von meckikopf - 05.02.12 - 20:53 Uhr

Sehe ich auch so - und ich würde das mit Sicherheit NICHT kaufen. Auch nicht für sehr wenig Geld!
Und LEBENSMITTEL würde ich SOWIESO NICHT bei ebay kaufen - geschweige denn ABGELAUFENE(!) Lebensmittel. Verstehe wirklich nicht, was sich manche Leute denken?!?!#schock#gruebel#schein#kratz Aber wenn diese/r Verkäufer/in halt meint... glaube jedenfalls nicht, dass sie/er das los bekommt.

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 05.02.12 - 20:55 Uhr

Naja aber so sehr weit sind die ja nun nicht abgelaufen... #kratz

Beitrag von lilalaus2000 - 05.02.12 - 20:56 Uhr

Seit bei Ebay schon mal ein angebissenes Käsebrot verkauft wirde, wird alles angeboten ;-)

Beitrag von meckikopf - 05.02.12 - 21:50 Uhr

#schock#klatsch Die Menschheit wird auch immer bekloppter, oder?! Haben solche Leute eigentlich einen totalen Sockenschuss mit Bürste oder was?! Also anders kann ich mir solch ein Ansinnen wirklich nicht erklären! Und sowas finde ich auch überhaupt nicht mehr witzig - ganz im Gegenteil, sondern eher schon richtig traurig!

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 05.02.12 - 20:54 Uhr

Ich hab da mal gewohnt... #schwitz und kann bestätigen: Die sind ein wenig "anders"... #schein

Beitrag von bergfeecg80 - 05.02.12 - 21:08 Uhr

Na, Na nicht alle ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 05.02.12 - 22:35 Uhr

Anders ist ja nicht unbedingt schlechter... Ich habe noch immer einige Freunde dort- und die mag sooo gern...

Beitrag von die_schnute - 05.02.12 - 21:10 Uhr

Na der Verkäufer hat auch noch sehr nette andere Artikel #freu#cool
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thueringen/sammeln/sonstige/u6013573

Beitrag von meckikopf - 05.02.12 - 21:53 Uhr

Nun ja... (einige/etliche) GOLDBARREN hätte ich natürlich auch gerne!:-)#cool