Hallo ,
dieses Jahr heiratet der Trauzeuge von meinem Mann. Schön und gut. Er heiratet allerding eine Frau, die meinem Mann vor Jahren mal"nachgelaufen" ist. Als er sie dann fragte, sagte sie ihm nein.
Würdet ihr zu so einer Hochzeit gehen oder lieber eine Ausrede suchen und nicht hingehen?
Einerseits finde ich es nicht schlimm, da sie ihm dann trotz "haben wollen", eben nein gesagt hat. Als wir schon verheiratet waren, hat sie ihm aber wieder "schöne Augen" gemacht
und das in meiner Nähe. Aber andere seits ist es auch komisch.
Wie geht ihr Frauen mit solchen Situationen um?
Lässt euch die Vergangenheit kalt?
Gruß, lolo
bezüglich einer bevorstehenden Hochzeit
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lolo14 - 05.02.12 - 20:56 Uhr
Beitrag von anyca - 05.02.12 - 21:23 Uhr
Ich sehe das Problem nicht. Sie wollte vor Jahren mal was von Deinem Mann - na und? Ihr seid doch keine 14 mehr, hast Du nie Interesse für einen anderen außer Deinen Mann gehabt?
Und glaubst Du ernsthaft, daß sie auf ihrer eigenen Hochzeit Deinem Mann schöne Augen machen wird?
Beitrag von blackcat9 - 06.02.12 - 08:43 Uhr
Sehe das genauso wie meine Vorschreiberin.
DU hast doch Deinen Mann geheiratet und er Dich. Und sie heiratet schließlich auch jemanden. Ich sehe da auch kein Problem drin.
LG
Franzi
Beitrag von 1975er - 12.02.12 - 01:21 Uhr
Hallo,
also als Mann würde ich mich freuen, wenn meine "alte Flamme" mit mir flirten will. Noch mehr freuen würde ich mich darüber, wenn meine Frau an diesem Abend ein Argusauge auf mich wirft und mich liebevoll für sich einnimmt. So schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe:
01. Dein Mann fühlt sich begehrt - vor allem von Dir, weil Du ihm zeigst, wie wichtig er Dir ist
02. Du kannst (wenn die andere ihm schöne Augen machen will) zeigen, wer das Rennen bereits gemacht hat - nämlich Du!
Wir Männer mögen es durchaus, wenn auch und vor allem die eigene Frau zeigt, dass wir (zu) ihr gehören - das steigert unser Selbstwertgefühl ganz enorm.
Kurz und gut: Pfeif auf die andere und gehe hin
Liebe Grüße
1975er