Hallo zusammen,
vergangene Woche ist mir was merkwürdiges passiert.
Habe auf der Arbeit einen Kollegen getroffen, den ich bisher x Mal auf den Fluren der Firma gesehen habe.
Letzte Woche haben wir wie immer einige Worte miteinander gewechselt.
Mit dem feinen Unterschied, dass mir dieses Mal aufgefallen ist, dass er faszinierende Augen und eine super Stimme hat. Bin ich doof oder was?....
Stecke in einer wirklich glücklichen Ehe und wir sind gerade mit Freude bei der Nachwuchsplanung.
Spinne ich einfach nur oder was ist mit mir los....ich kann diese Augen nicht vergessen.
Der Kollege ist übrigens ebenfalls verheiratet und hat drei Kinder.
Ist auch im Gesamten gar nicht mein Typ....zu klein usw.
Aber irgendwie kann ich nicht aufhören an ihn zu denken....
Kan man sich "nur in Augen vergucken"?....
LG
XXX
Ist das normal?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nix gut - 05.02.12 - 21:17 Uhr
Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 21:20 Uhr
man kann sich auch in einen geilen Arsch vergucken
Beitrag von asimbonanga - 05.02.12 - 21:24 Uhr
Hallo,
warum sollte das nicht normal sein?Der Mensch an sich ist faszinierend, manche Exemplare ganz besonders.
Kein Grund alles in Frage zu stellen.
Das geht vorbei oder du wirst dich noch länger in diese Augen fallen lassen, ab und an.
Warum nur wird hier so oft an der Liebe zum Partner gezweifelt, wenn einem eine andere Person irgendwie gefällt?
L.G.
Beitrag von nix gut - 05.02.12 - 21:26 Uhr
Ich zweifel gar nicht an der Liebe zu meinem Mann....
...
bin nur irgendwie irritiert, dass ich diesen anderen Mann "anziehend" finde...
und das kann ich gerade überhaupt nicht einordnen.
Beitrag von asimbonanga - 05.02.12 - 21:30 Uhr
<<das kann ich gerade überhaupt nicht einordnen.<<
pack es in den Ordner "Lebensfreude"
Beitrag von nix gut - 06.02.12 - 10:59 Uhr
...DANKE....
Das werde ich tun...
Beitrag von gustav-g - 06.02.12 - 11:41 Uhr
gute Idee, im Gehirn Ordnung zu schaffen
Beitrag von senior888 - 05.02.12 - 21:27 Uhr
eine meine Bürodamen hat einen wahrhaft göttlichen Po... klar sehe ich den gern würde aber niemals ein Wort darüber verlieren und schon gar Nichts mit ihr anfangen wollen.
Beitrag von allesbanane - 06.02.12 - 06:02 Uhr
Moin liebe XXX,
klar ist das normal! Das ist - ganz unromantisch erklärt - Dein Fortpflanzungstrieb.
Du hast ja geschrieben, dass Du auch derzeit starken Kinderwunsch hast und nicht verhütest, da Du schwanger werden willst.
Und Dein Mann ist natürlich nicht der einzige Mann, der Dir das erfüllen kann. Da fallen frau auch andere potentielle Väter auf, sei es der Nachbar, dem man sonst gar nicht wahgenommen hat oder eben der dreifache Familienvater namens Bürokollege
. Vielleicht ist es nächste Woche der nette Kassierer bei Edeka?
Wir sind halt alles hormon- und instinktgesteuerte Wesen.
Und wenn Du dann schwanger bist, ändert sich Dein Blick wieder. Dann sind es nicht mehr geeignete zukünftige Väter, die Du wahrnimmst, sondern nur noch dicke Kugelbäuche und KInderwagen mit kleinen Babys! (Ich spreche da aus eigener Erfahrung
).
Wenn Du da in unserer Evolution schaust, dann ist die Frage nach dem Warum ganz einfach erklärt.
Viele Grüße!
Beitrag von nix gut - 06.02.12 - 11:01 Uhr
Hallo,
daran habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht
....ist aber natürlich eine Möglichkeit.
Ich war nur so tierisch irritiert....und ich verbringe auch wirklich gerne Zeit mit meinem Kollegen.
Dann sollte ich mal versuchen die "Panik" abzulegen, dass ich mich verguckt haben könnte
...
Danke für Deine tolle Nachricht!
LG