Hallo ihr Lieben,
unsere beiden sind 4 1/2 und 2 1/4 Jahre alt.
Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren wieder in meinem Traumberuf und alles ist super.
Und nun das. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen, somit hätte vor 4 Tagen was passieren müssen. Bis heute noch nichts!!! In der Zyklusmitte (5 Tage vor Mitte, 3 Tage danach) haben wir mit Kondom definitiv verhütet.
Ich war schon 4 Mal ss. 2 mal auf natürlichem Wege (diese beiden endeten in einer Eileiterschwangerschaft und in einer Fehlgeburt). Unsere beiden sind durch künstliche Befruchtung gezeugt worden.
Klar, ich weiß, dass ich testen müsste um sicher zu gehen, aber bei den 4 SS, die ich schon erlebt habe, habe ich schon Tage vor dem Test gefühlt, dass es geklappt hatte. Jetzt merke ich nichts.
Wir haben auch schon alle Kinersachen verkauft- Kinderwagen, Maxi Cosi, Gitterbett, Bauchtrage, viele Kleidungsstücke..
Klar, wir könnten das finanziell schaffen. Nur haben wir keinen Platz für ein weiteres Kind in unserem Eigenheim. Außerdem bin ich so froh, dass ich wieder arbeite, die beiden im Kindergarten habe und abends auch mal mit meinem Mann ausgehen kann.
Könnte es auch daran liegen, dass ich in den letzten 10 Wochen 6 kg abgenommen habe (von 60kg auf 54 kg bei 1,69 m). Hatte letztes Jahr vor Weihnachten viel Stress, aber dieses Jahr schon meine Periode.
Baut mich mal auf !!!!
Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Katja
3. Kind????- ich weiß nicht und traue mich nicht zu testen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von katja199 - 05.02.12 - 21:23 Uhr
Beitrag von connie36 - 05.02.12 - 22:20 Uhr
Hi
Klarheit, das weisst du selber, wird dir nur ein test bringen.
Ich habe meine periode seit jahrzehnten immer nach 28-30 tagen. Habe mich nach meinem letzten ks vor einem jahr, sterilisieren lassen. Was soll ich sagen, seitdem war ich schon ein paar mal 5-7 tage ueber der zeit. Kam ausser in den ss nie vor, und an der steri kann es auch nicht liegen, hat ja damit nix zu schaffen. Ab und an veralbert einem der eigene zyklus. Ihr habt verhuetet....also trau dich!
Lg conny
Beitrag von stefannette - 06.02.12 - 09:38 Uhr
Durch eine schnelle Gewichtsabnahme kann es schon mal zu Veränderungen im Zyklus kommen. Trau Dich zu testen, damit Du Gewissheit hast