Und alles geht wieder von vorne los!
Kurz zu meiner Geschichte,
Mein kleiner ist damals durch die 2te ICSI 2010 entstanden!
Dann wollten wir jetzt eigentlich mit der Kryo fürs Geschwisterchen weiter machen udn wie man sooo auf die Mens wartet,habe ich gewartet und gewartet und gewartet und doch mal einen Test gemacht und siehe da Positiv!
Ich war ganz aus dem Häusschen,konnte es garnicht glauben,das es einfach so geklappt haben soll,hat etwas gedauert eh ich es realiesiert habe schwanger zu sein nach gefühlten 50 Test war es dann auch in meinem Kopf angekommen und Freitag war aus das Wunder
Unser Engel ist zu den Sternen gezogen!
Ich fühle mich immer noch wie in einem Traum, so schnell das Wunder da war,so schnell ist es wieder gegangen!die Frage nach dem Warum wird immer bleiben!
Jetzt heisst es nach vorne schauen und dann in einem Monat in die Kryo zu starten!
Lg
Dufie,die immer noch ein wenig neben sich steht und hofft,das die Tage schnell vorbei gehen,das die Wunde endlich weniger wird
Schneller wieder hier,als ich dachte...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dufie - 05.02.12 - 21:25 Uhr
Beitrag von iseeku - 05.02.12 - 21:28 Uhr
das tut mir sehr leid 

drücke die daumen für deine kryo!
Beitrag von ina-marie - 05.02.12 - 21:39 Uhr
Das tut mir leid! So ein Verlust ist immer furchtbar!
Viel Erfolg für Deinen Kryo-Versuch!
LG
Ina-Marie
Beitrag von 69bine - 06.02.12 - 11:09 Uhr
Das tut mir so leid. Mussten so ein unverhofftes Wunder auch wieder gehen lassen. 
ich wünsche dir viel Glück für die Kryo!