Tatort

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von silkes. - 05.02.12 - 21:31 Uhr

Hallihallöle...

ist das wieder ein Tatort. Meine Fre**e.

Spannend und mit ernstem Hintergrund.

Grüssle Silke

Beitrag von doertebecker - 06.02.12 - 00:17 Uhr

Naja, aber sowas von diletantisch konzipiert - kein Wunder, dass die auf Seiten der Polizei so viele Verluste hinnehmen mussten. Und dann dieser bescheuerte und überhaupt nicht plausible Schluss! Ich vermisse mal wieder was Spannendes ohne dass man die ganze Zeit denkt - ihr 2 Idioten geht mit gezücktem Polizeiausweis und ohne Verstärlkung in ein Lokal, in dem ihr jemanden vermutet, der die Nacht zuvor an einem Massaker an 10 Polizeibeamten beteiligt war und glaubt, er stellt sich mal so hier nix dir nix.

Wenigstens war der "Überläufer" optisch und schauspielerisch ganz nett. d

Beitrag von c.l.e.o. - 06.02.12 - 13:45 Uhr

Ich fand' ihn strunzlangweilig. Ehrlich, man hat kaum was über die Hintergründe in Serbien erfahren, es war brutal und blutig und der nette Kinderarzt als Drahtzieher spätestens nach 30 Minuten entlarvt. Selten so einen schlechten und grausamen Tatort gesehen.

Beitrag von silkes. - 06.02.12 - 15:26 Uhr

Hallihallöle...

wirklich?

Hach, die Geschmäcker sind einfach verschieden.

Grüssle Silke

Beitrag von doertebecker - 06.02.12 - 19:37 Uhr

Na ja - für die nicht ganz so Hellen wars doch spätenstens der Moment, als der liebe Kleine so ganz unschuldig von dem neuen großen Haus erzählt hat, oder??? d

Beitrag von c.l.e.o. - 06.02.12 - 19:48 Uhr

Und für die Cleveren unter uns bereits als Frau Müller zweimal wiederholte, dass sie jetzt doch dringend mit Klein-Max zu Doktor Salic muss. (Sorry, ich bin nicht vorurteilsfrei, aber als ich den Namen hörte, war mir klar, dass der liebe Doktor mit drin steckt.)

Beitrag von manavgat - 06.02.12 - 19:20 Uhr

Ich fand das sehr beklemmend.

Gruß

Manavgat