Nachdem wir 2008 direkt nach der ersten ICSI schwanger wurden und 2009 einen süßen Sohn zur Welt gebracht haben, sind wir nun bemüht ein zweites mal schwanger zu werden.
Diesmal scheint es aber nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Der erste Versuch war negativ, der zweite war positiv - aber eine Woche später hatte ich eine Fehlgeburt, und der dritte war wieder negativ. Die letzten beiden Versuche waren sogar mit Blastos. Alle drei waren "frische" Versuche. Nun fragen wir uns ob wir vielleicht mal die Klinik wechseln sollten. Wir haben sogar überlegt nach Wels zu fahren und das mit einem Urlaub zu verbinden. Kennt jemand die Klinik und kann darüber berichten?
Ich wäre für jede Antwort dankbar!
Einen schönen Abend noch,
pitty-platsch
lohnt sich Klinikwechsel oder nach Wels zu fahren?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pitty-platsch - 05.02.12 - 21:43 Uhr
Beitrag von katici - 05.02.12 - 22:10 Uhr
Ihr seid statistisch gesehen mehr als erfolgreich gewesen. Auch wenn das hart klingt.
Aber bei einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 30% pro Versuch, seid ihr mit 2 Negativs, einem Positiv mit leider einem Abgang und einem Baby wirklich im Rahmen.
Die Klinik zu wechseln, denke ich, macht meines Erachtens wenig Sinn.
Ein bisschen Geduld müsst ihr vielleicht dieses Mal aufbringen.
Viel Erfolg
Beitrag von vanessa10130 - 05.02.12 - 22:40 Uhr
ich bin aus österreich und in wels in behandlung 
ich liebe diese klinik.. die ärzte dort sind ganz toll und das komplette team ist einfach der wahnsinn.
leider war unsere erste pICSI neg.
im april starten wir einen neuen versuch.
in wels sind sehr viele deutsche paare in behandlung... warum ausgerechnet in wels, kann ich dir aus deren sicht nicht sagen.. aber du kannst hier mal rein schauen...
www.urbia.de/clubs/kinderwunschklinik+wels
hier sind viele mädels, die aus deutschland kommen und in wels in behandlung sind.
gglg
Beitrag von vanessa10130 - 05.02.12 - 22:41 Uhr
sorry vertipt 
http://www.urbia.de/club/Kinderwunschklinik+Wels
hier
Beitrag von mardani - 06.02.12 - 02:13 Uhr
Huhu
Wir waren in Innsbruck für den 4. Versuch und waren begeistert. Klasse Behandlung.
GLG
Mardani
38. SSW nach 4. IVF