Hallo Ihr Lieben!
Ich war lange hier Gast in diesem Forum. Ich habe viel Rat und Hilfe bekommen und möchte auf diesem Wege Danke für alles sagen.
Meine Geschichte ist hier zu Ende, gerne könnt ihr alles auf meine VK nachlesen.
Wir haben viel mitgemacht und ich sage euch, es lohnt sich zu kämpfen. Ich bin die stolzeste Mami die es gibt, auch wenn mein Weg schlussendlich ganz anders verlaufen ist wie geplant.
Euch da draußen wünsche ich viel Glück!
Glaubt an euch, an eure Träume, nie aufgeben, den eines Tages werden sie Wahrheit werden!!!
Eure Pedas
Adoptionsmami
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pedas - 05.02.12 - 21:44 Uhr
Beitrag von puenktchen030710 - 05.02.12 - 21:52 Uhr
Es freut mich für Euch, dass Euer Weg ein Ende mit der Adption Eurer süßen Tochter gefunden hat.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude und viele schöne, gemeinsame Jahre.
Beitrag von katici - 05.02.12 - 22:07 Uhr
Danke meine Liebe,
in jedem deiner Bilder sehe ich, wie glücklich du bist.
Ich bekomm heut noch Gänsehaut,wenn ich dran denke,wie vor knapp einem Jahr alles so dunkel um dich war und von heute auf morgen das ganz große Glück bei euch eingezogen ist.
Eure Maus ist eine ganz Süße.
Und nicht nur du musst danken, du gibst auch ganz viel Kraft und Mut-dafür danke ich dir
schluchz schluchz

Beitrag von iseeku - 05.02.12 - 22:07 Uhr
wie schön! 
freu mich sehr für dich und wünsche eurer kleinen familie alles erdenklich gute! 
lg
Beitrag von schokolin - 05.02.12 - 22:09 Uhr
Ich wünsche deiner Familie alles Glück der Welt!!!
Beitrag von jo-hanna- - 05.02.12 - 22:13 Uhr
Hi Pedas!
Ich kann mich da nur anschließen.
Wir sind seit Juni glückliche Eltern einer Adoptivtochter... Und es ist sooooooooo schön!
Auch ich habe in diesem Forum immer viel Rat, Hilfe und tröstende Worte erfahren!
Manchmal ist es einfach merkwürdig, wie die Wege so gehen!
Für uns sollte alles so sein! Unsere Prinzessin ist UNSER Kind, von der ersten Minute an... Wie sagt mein Mann "besser wie selbstgemacht!"... Hätten wir das alles mal vorher gewusst, wäre manches leichter gewesen -
Euch allen auch von mir viel Glück auf Eurem Weg!
Jedes kämpfen hat sich gelohnt!
LG
Beitrag von zahnfeedd85 - 05.02.12 - 23:01 Uhr
Ich finde es toll, das du bzw. Ihr den Weg so gewählt habt und gemeinsam so entschieden habt. So macht ihr nur nicht euch glücklich sondern auch das Kind.
Es ist schön das es solche schönen Momente gibt.
LG Zahnfeedd85
Beitrag von mardani - 06.02.12 - 02:01 Uhr
Hi Pedas
Ja dein Name kommt mir bekannt vor
. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute!
GLG aus dem Innsbrucker Land
Mardani
38. SSW nach 4. IVF
Beitrag von hasi59 - 06.02.12 - 08:30 Uhr
Was für ein Happy End! 
Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft und freue mich tierisch doll für euch! 
Ganz süß eure kleine Maus! 
LG
Hasi mit Annalena (fast 15 Monate alt)
Beitrag von dienini1987 - 06.02.12 - 11:01 Uhr
Wirklich sehr toll und eine ganz süße!
Warum ging es denn bei Euch plötzlich so schnell? März 2011 und im Mai 2011 war das Würmchen schon bei Euch!?
Alles Gute
Beitrag von pedas - 06.02.12 - 17:11 Uhr
Na ja, für die Adoption waren wir schon länger angemeldet, aber nachdem es so viele Bewerber gibt und die Wartezeit bei einer Adoption bis zu 4 Jahre dauert, haben wir nicht mit einem Anruf gerechnet. Daher war für uns der Kinderwunsch abgeschlossen, event. hätten wir noch einen 7. Versuch in einer neuen Klinik gestartet, aber nur eventuell. 
Grüße
Beitrag von lina1512 - 06.02.12 - 12:48 Uhr
Man, ist die Kleine goldig....zum Knutschen!
Und JA es macht verdammt Mut nicht aufzugeben...ich werde für unser Glück weiterkämpfen...
LG