kotzeritis

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von knutschkugel4 - 05.02.12 - 21:47 Uhr

den ganzen herbst/winter war ruhe und nun hat es uns erwischt:-[

heute nachmittag hatte ich noch mit ne anderen mama aus unseren kiga gesprochen und die meinte"eh es geht im kiga rum"
ich:"wir haben nix:-p"

so - gerade eben bin ich fertig geworden meine maus und ihr zimmer zu reinigen#putz:-[

und weinerlicher Oton von schnecki"das ist soooo schrecklich-warum muss das mir passieren"#schwitz#verliebt#liebdrueck

jetzt liegt sie umgeben von badetüchern und#putz und ich werde wohl im wohnzimmer nächtigen
der wischer steht auch schon bereit:-p

lg dany

Beitrag von sillysilly - 05.02.12 - 21:58 Uhr

Hallo

na - dann

auf das Alles Drinnen bleibt ....

und als Tipp vom Profi - ein wenig Minzöl unter die Nase, oder Teebaumöl ( nur wenig, brennt )
erleichtern das weg machen der Kotzerei um 90 Prozent

Grüße Silly

Beitrag von knutschkugel4 - 05.02.12 - 22:03 Uhr

soviel wie eben raus kam-kann nix mehr drinne sein#schwitz

ich hoffe auf ne ruhige nacht und morgen ist diät angesagt

gut das noch zwieback und cola im haus ist#schwitz

Beitrag von mel-t - 06.02.12 - 09:30 Uhr

Leide mit Dir. Von Freitag auf Samstag hatte es meine Kleine....im 10 Minutentakt übergeben. Tat mir so leid die kleine Maus. Nicht mal Wasser blieb drin. Aufs Sofa, auf den Wohnzimmerteppich. Zig Handtücher voll. Ich hab die ganze Nacht nur gewaschen. Und gestern Nacht hatte es dann mein Mann.

Was ein tolles Wochenende. Hoffe wir haben es bald überstanden und wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und deiner "Schnecki" gute Besserung.

Mfg
Mel-t