Find nur ich, dass die aus dem Ruhrpott total doof ist.
Die denkt doch die ist sonst wer? Oder?
Grüße Claudia
Kampf der Regionen - VOX
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kante - 05.02.12 - 21:59 Uhr
Beitrag von mami0488 - 05.02.12 - 22:06 Uhr
Sch*** . das wollt ich doch gucken. stattdessen guck ich mir hier zum gefühlten 100sten mal wiederholungen von "two and a half men" an
.
ach manno!
Beitrag von blinkingstar - 05.02.12 - 22:58 Uhr
Ich persönlich hatte den Eindruck, dass sie berechnend war.
Selbst Suppe, Suppe und Eis servieren und dann so mäklig sein.. das passt ja irgendwie nicht zusammen 
Vor allem nach ihrer Aussage: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! 
Sie wollte gewinnen. Da lag der Hund begraben!
Beitrag von twins - 06.02.12 - 08:41 Uhr
Ich fand die Folge gestern echt super spannend. Alleine die Nordfriesin - echt kernig. Und das Burgfräulein fand ich auch total sympathisch - so understatement.
Die aus dem Ruhrpott - naja, wen man in ihrem alter auf Gören-Gehabe macht...einfach nicht ernst zu nehmen.
Das Essen war leider total zweitrannig bei diesem Treffen.
Grüße
Lisa
Beitrag von bergfeecg80 - 06.02.12 - 09:06 Uhr
Ich bzw wir haben es auch geschaut.
Die Trulla aus dem Ruhrpott war echt #kontra.
Ich habe so gelacht als sie gesagt hat, Thüringen wäre Ihr jetzt näher gekommen.
Diese Dame wird nie wieder einen Fuß in Richtung Thüringen machen.
Ausserdem bei der letzten Bewertung ist sie dem Bayern ständig ins Wort gefallen.
Die Friesin war mir auch sehr sympathisch.Sie hat auch verdient gewonnen.
Sie war irgendwie "mütterlich".Vor allem Ihre Nachspeise sah sehr,sehr lecker aus.
Den Bayern hatte ich irgendwie so gar nicht auf der Liste.Den fand ich ziemlich "farblos".
Naja das könnten sie ruhig öfters machen.So die Bundesländer gegeneinander antreten zu lassen.
LG
Beitrag von robingoodfellow - 06.02.12 - 16:48 Uhr
Hallo,
ich fand der Bayer war eine Mischung aus Daniel Kübelböck und Winetatsch.
Hab immer drauf gewartet das er den Damen einen Litchi-Limes anbietet.
LG
Beitrag von simone-marianne - 06.02.12 - 19:16 Uhr
die ruhrpott dame war einfach nur peinlich und ohne jeglichen anstand,sie hat warscheinlich ihre geschmacksnerven schon durch vieles tütensuppen essen versaut und demzufolge keine relationen mehr zu ordentlich gekochtem essen,auch der bayer wäre ohne muttis küchen benutzung ein kleiner kübelböck gewesen,es war nur schön anzusehen,wie den wessis die kinnlade viel beim anblick von kerstins behausung,die ruhrpott dame sollte sich bei beim niveau von supertalent bewerben ,hätte ich mich nicht hier geäussert,mir wäre der hals geplatzt, eure simone marianne
Beitrag von simone-marianne - 06.02.12 - 19:32 Uhr
die ruhrpott dame war einfach nur peinlich und ohne jeglichen anstand,sie hat warscheinlich ihre geschmacksnerven schon durch vieles tütensuppen essen versaut und demzufolge keine relationen mehr zu ordentlich gekochtem essen,auch der bayer wäre ohne muttis küchen benutzung ein kleiner kübelböck gewesen,es war nur schön anzusehen,wie den wessis die kinnlade viel beim anblick von kerstins behausung,die ruhrpott dame sollte sich bei beim niveau von supertalent bewerben ,hätte ich mich nicht hier geäussert,mir wäre der hals geplatzt,
eure simone marianne